Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lorbas

Anfänger

• »Lorbas« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. September 2009, 16:26

Frage zu PVR und Linus 32

Hi, alle

Gestern wurde mir der PVR nachträglich eingebaut und die Version 4.32 draufgespielt. Trotzdem hatte ich heute Morgen wieder kein Bild nach dem Einschalten. Erst beim zweiten Versuch konnte ich fernsehen. Ist dieser Bug also auch nach dem Softwareupdate immer noch vorhanden??? X(

Außerdem hatte ich das Gefühl, dass mein Bild etwas unsauberer ist als vorher. Erst nach einigen Änderungen im Bildmenü war wieder alles O.K. Kann das auch an der neueren Software liegen??? Und zum Schluss das Wichtigste: Die Festplatte hört man zu Beginn (F2) wirklich f a s t gar nicht. Aber wenn sie dann in den Schlafmodus heruntergefahren ist, und der Fernseher läuft noch 5-6 Stunden, dann hört man sie nach dem erneuten Aufruf schon im ganzen Zimmer. Abends ist das bestimmt nicht so angenehm. Hat die Festplatte etwa einen Lüfter ??????????????????????? Es hört sich an wie ein leises Schleifen... :evil:

Schreibt mir mal. Ich habe diese erwähnten Punkte bereits reklamiert, Dienstag kommt der Service in meine Wohnung.

Gruß Lorbas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. September 2009, 19:55

Hi Lorbas!

Warum postest Du Dein Problem gleich unter drei verschiedenen Themen???
Loewe ART SL 47 Full-HD+ 100 DR+ DVB-S 2 (Twin-Tuner), Hochglanz Schwarz, Bootloader 3.3.0, TV 9.16.0, DVB 9.24.0,
Sony BDP-S 550
Yamaha RX-V 863
Magnat Quantum 505 (Bi-Amp.) + Canton LE 150 + Canton Combi SC + Magnat Betasub 30A

Ztem

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. September 2009, 09:53

zu deinem Einschaltproblem:

ändere doch im Servicemenü einmal die Backlight ignition auf Mode 2.

SERVICEMENÜ - KONFIGURATION - HARDWARE - GERÄT - BACKLIGHT IGNITION - MODE 2

(Bitte sicherheitshalber Panel-Typ notieren)

Es werden die CFL-Röhren beim einschalten "zweimal gezündet" und starten daher sicherer.

Lorbas

Anfänger

• »Lorbas« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. September 2009, 12:17

Hi,

danke für den Tipp. Mache ich sofort, wenn am Dienstag der Techniker wieder gegangen ist. Mal sehen, ob das Problem dann gelöst ist.

Lorbas

Counter:

Hits heute: 5 752 | Hits gestern: 9 095 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 853 921

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz