Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lorbas

Anfänger

• »Lorbas« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 14. September 2009, 17:45

Film beschneiden (PVR im Linus)

Hi, alle

Habe nun, wie erwähnt, die neue Festplatte drin und bin eigentlich begeistert. Aber mit einigen Kleinigkeiten bin ich noch etwas unsicher. 1) Kann man denn nur mit dieser 32-fachen Vorspulgeschwindigkeit den Film vorspulen? Das dauert ja bei längeren Filmen eine kleine Ewigkeit! 2) Beim Schneiden (Werbung entfernen) kommt dann immer eine kleine Schere (weiß). Will man nun diese Schnittmarkierungen wieder entfernen, wird sie zuerst rot, dann kann man sie mit OK wieder wegnehmen. Der Film läuft dann zwar beim Anschauen normal weiter, aber die Schere bleibt im BEARBEITEN-Menü manchmal noch übrig, manchmal verschwindet sie. Hat das schon mal jemand beobachtet? 3) Beim Anspringen dieser Schnittmarkierungen springt der ,,Cursor" nicht immer dorthin, wo er soll. Nach dem Entfernen der Scheren z.B. bleibt er trotzdem an den EHEMALIGEN Markierungen stehen, obwohl da gar nichts mehr ist........ Bitte, schreibt mir mal eure Erfahrungen, vielleicht mache ich ja auch was falsch......

Schade wäre ja nur, wenn jetzt eine 500er Platte kommt, für den selben Preis wie für die 250er........ X( X( X(

Bis bald, Lorbas

Gregori

Forensponsor

• Nachricht senden

2

Montag, 14. September 2009, 23:40

Hallo Lorbas, große Sprünge mache ich wie folgt: Fernbedienungstaste Nr.14 Standbild und danach Cursorsteuertaste Pfeil 6 nach rechts drücken..

Mit dem Schneiden und Bearbeiten habe ich mich nicht beschäftigt!

Gruß Gregori
Metz Primus 42 FHDTV mit PVR, MHD 606/607 V4.53 D HW2 M2H V3.13 K, 2 x AlphaCrypt Classic, DVB-C, UnityMedia, Panasonic DMP-BD80, Netzwerk-Media-Center Popcorn Hour C-200/ HDD-2TB.

Lorbas

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. September 2009, 14:42

Hi,

danke für den Tipp, wird heute Abend sofort probiert.

Und: Na, dann mal ran ans Schneiden und Bearbeiten, sonst entgeht dir noch was ... :D :D

Gruß Lorbas

Gregori

Forensponsor

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. September 2009, 20:28

Hallo Lorbas,danach wird´s doch gelöscht! :D und schnell "Vorspulen" habe wir doch gelernt, oder?? :D :D

Gruß Gregori
Metz Primus 42 FHDTV mit PVR, MHD 606/607 V4.53 D HW2 M2H V3.13 K, 2 x AlphaCrypt Classic, DVB-C, UnityMedia, Panasonic DMP-BD80, Netzwerk-Media-Center Popcorn Hour C-200/ HDD-2TB.

Lorbas

Anfänger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. September 2009, 15:34

Hi, Gregori

Endlich mal jemand, der Spaß versteht :thumbsup: Danke, der Tipp war gut. Der Schritt mit der Pause-Taste war mir z.B. nicht klar, jetzt geht es besser. Schön, so ein Forum...

Gruß Lorbas

Counter:

Hits heute: 5 811 | Hits gestern: 9 095 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 853 980

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz