Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CMS 2012

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Montag, 23. Juni 2014, 12:26

Hallo Ruehi,

ist eventuell die Festplatte einfach nur voll?
Je nach Einstellung in der Konfiguration was bei voller HD passieren soll, wird halt keine Aufnahme mehr angenommen oder durchgeführt.

MfG

Christian
Metz Sirius 32 HDTV 100 R DVB S2
Metz Sirius 42 3D Media (SW: MGQ610/11/12 V6.25B)

patt

Anfänger

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juni 2014, 22:15

Hallo,

könntest du das mal bitte beschreiben was du machst.
Welchen Softwarestand hat dein TV und welche Empfangsart du hast.
Seit wann tritt der Fehler auf?

MfG patt

• »ruehi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juni 2014, 09:34

Caleo nimmt keine Timereinstellung an

guten Morgen

der Receiver des Caleo 37 TT 94 nimmt keine Timerbefehle mehr an. Meistens friert er ein (das kleine Bild oben links läuft weiter) oder in selteneren Fällen schaltet das TV Gerät ab und wieder ein.

Metz Support weiss von nichts, der Fehler sei Ihnen nicht bekannt, ich solle den Händler befragen. Der weiss sicher mehr als Metz, oder doch nicht?

Die im Forum beschriebenen Abstürze betreffen andere Einstellungen, deshalb stelle ich die Frage, kennt jemand den von mir beschriebenen Fehler und wie kann man ihn beseitigen ohne die HD zu löschen?

Danke im Vorraus

rueh

Counter:

Hits heute: 2 775 | Hits gestern: 8 639 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 301 481

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz