Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CMS 2012

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Sonntag, 10. August 2014, 05:38

Hallo shinizzle,

deine Fragen sind in den Tipps und Tricks schon beantwortet.
Siehe hier: Tipps und Tricks

Das Update geht entweder über Internet, falls er einen Netzanschluss hat oder über USB-Stick mit der entsprechenden Update-Datei.
Falls Du das nicht selbst durchführen möchtest, kann das natürlich auch der Händler für dich erledigen.

MfG

Christian
Metz Sirius 32 HDTV 100 R DVB S2
Metz Sirius 42 3D Media (SW: MGQ610/11/12 V6.25B)

• »shinizzle« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Sonntag, 10. August 2014, 04:39

hmhm die frage ist nun oder besser die fragen sind nun: Welche ist die version die ich auf den fernseher spielen kann und was kann schlimmsten falls passieren wenn der fernseher sich entscheidet während des updates nicht wieder anzugehen? bzw wie läuft ein update bei metz fernsehern ab? :D

puntomane

Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. August 2014, 16:08

Evtl. wird ein Update helfen, auch sollte im Menü das Einschaltverhalten änderbar sein.

M.f.G.
harry ....der mit seinem 609er Linus sehr zu Frieden ist

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. August 2014, 21:16

zu doof nen edit button zu finden deshalb doppelpost :D

Softwareversion ist MGQ610/611 v4.11D

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. August 2014, 20:24

Linea geht nicht mehr/ nicht immer an

Guten Tag

Ich habe hier einen Metz Linea 37 led 100 (37TU11 chassis 611) stehen der sich nun sträubt anzugehen.
Das gerät habe ich vor ein Paar Wochen von meinem Vater bekommen. Davor stand der Fernseher einige Zeit im Keller und verstaubte ein wenig.
Der fernseher lief bis vor kurzem prima und schaltete sich sofort ein.
Nun jedoch geht der fernseher aus dem Standby nicht mehr an (grüne leuchte aber kein bild) und ich muss ihn mehrmals am an/aus schalter an schalten bevor er dann irgendwann mal angeht.
Ich brauche bei jedem Mal mehr versuche bis er sich dann endlich erbarmt. (1. Mal ging er nach einmaligem an/aus schalten wieder an heute sitz ich schon eine halbe Sunde vorm gerät und versuche ihn irgendwie anzubekommen... :S )
Kann es sein, dass mir ein SoftwareUpdate helfen kann (derzeitige Version poste ich wenn er mal endlich angeht :D) oder ist da mehr im argen?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen :/

Mit freundlichen Grüßen
Shinizzle

Counter:

Hits heute: 2 903 | Hits gestern: 6 261 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 14 552 160

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz