Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andreasmc

Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. November 2015, 10:32

Ich habe bei meinem Primus jetzt auch geschaut, gleiches Problem....zuerst in englischer Sprache und nach erneutem drücken von Tunein dann in deutscher Sprache.
Das ist sicherlich ein Software/Problem, da kann ich aber mit leben.

Gruß Andreas
Metz TV

andreasmc

Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. November 2015, 16:08

Werde heute mal bei mir schauen, hatte Tunein lange nicht mehr angeschaltet...

Vielleicht hat sich was durch die Upadtes geändert?!

Gruß Andreas
Metz TV

• »joesch12« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. November 2015, 09:53

Tunein Internetradio

Hallo zusammen, folgendes kleines Problemchen:
ich schalte mein Metz ein und möchte Radio hören. TV/R, Internetradio
Start 1 von Internetradio - Tunein startet in englischer Sprache, Radiosender ausgewählt, es erscheint der Hinweis Starting Playback… und nichts passiert.
Start 2 von Internetradio - Erneut die Taste TV/R gedrückt, Internetradio, Tunein wird nun in deutscher Sprache gestartet und die ausgewählten Radiosender werden abgespielt.
Hat jemand eine Lösung wie ich das Fehlverhalten korrigieren kann? Viele Grüße JoeSch12
Metz Axio Pro 37TT62, QX MGQ610/11/12 V6.24E

Counter:

Hits heute: 7 965 | Hits gestern: 9 708 | Hits Tagesrekord: 26 624 | Hits gesamt: 8 881 590

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz