Sie sind nicht angemeldet.

MasterBee

Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. Dezember 2012, 15:23

Zur 1. Frage:
Sky wird dich für die neue Karte nach Typ und Seriennummer eines zertifizierten Receivers fragen. Wenn du hier die richtigen Angaben machst (z.B. mit Seriennummern-Generatoren im Netz), bekommst du auch eine passende Karte. Früher wurde immer die Angabe einer DBox 2 empfohlen. Ich glaube aber, dass die nun nicht mehr akzeptiert wird. Könnte sein, dass du die Software auf dem AC-Modul aktualisieren musst. Siehe für Kabel Deutschland z.B. hier.

Zur 2. Frage:
Ja! (Wenn dein Sohn einen passenden Receiver bzw. ein AC-Modul mit der zur Karte passenden SW hat.)
Metz Caleo 37 Media twin R (Chassis 610H, FW V6.1) - KDG mit D02 im AlphaCrypt Light
Metz Axio pro 26 LED Media Z - 500 GB PVR - CTS Twin-Tuner (Chassis 610M, FW V6.2) - KDG mit D02 im AlphaCrypt Light

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

kamadi (28. Dezember 2012, 16:03)

kamadi

Anfänger

• »kamadi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 28. Dezember 2012, 14:14

Metz talio 32S mit neuer Sky Karte

Mein Talio 32S läuft seit Jahren mit einer alten Premiere Karte und wird mit einem Alphacrypt Modul entschlüsselt.Meine Frage, kann ich die neuen Sky Karten auch damit entschlüsseln? Oder ist das HD+?

Kennt sich einer mit Sky Zweitkarten aus? Kann ich diese meinem Sohn geben, der den gleichen Kabelanbieter hat und ein paar Häuser weiter wohnt?

Counter:

Hits heute: 13 372 | Hits gestern: 19 082 | Hits Tagesrekord: 29 148 | Hits gesamt: 10 581 975

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz