Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vincent

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:14

Von meinem Händler weiß ich, daß zumindest der Caleo aus dem Programm genommen wird zum Jahresende. Da das Design ja gleich ist bei Taros, Caleo und Aurus, frage ich mich ob nur eine Produklinie gestrichen wird, oder das Design komplett geändert wird.

Vielleicht weiß einer der Metz Händler hier im Forum mehr?
Metz Caleo 42 LED 200 Media Twin R

Metz Topas 55 Media Twin R

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

kamadi (14. Dezember 2013, 09:11)

kamadi

Anfänger

• »kamadi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:38

Fragen an die Metz Experten

Ich bin seit sieben Jahren im Besitz eines Metz Talio und eigentlich zufrieden. Für die Zukunft aber zwei Fragen, ist für dem Taros schon ein Nachfolgemodell geplant und baut Metz weiter 37 Zoll Modelle (sind noch die Letzten am Markt). :teach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kamadi« (14. Dezember 2013, 09:13) aus folgendem Grund: Kann keiner mehr was sagen?

Counter:

Hits heute: 17 871 | Hits gestern: 23 701 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 12 223 897

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz