Sie sind nicht angemeldet.

puntomane

Schüler

• Nachricht senden

7

Samstag, 4. April 2015, 06:49

@ FC-Oldie...Früher habe ich zu schwach Buchse signalisieren, tief empfundener ...

Was möchtest du uns da mitteilen ??? ?( , versuche es mal etwas plausibler zu umschreiben ! :pray:

M.f.G.
harry

• Nachricht senden

6

Freitag, 3. April 2015, 12:52

Spinnt der Metz, ist das Signal an der Buchse zu schwach oder setzt die Übertragung von Kabelnetzbetreiber (KDG) öfters mal aus?
Früher habe ich zu schwach Buchse signalisieren, tief empfundener
Wissen und Können machen Erfolg, und Glück den Rest.
iphone 6 plus hülle

puntomane

Schüler

• Nachricht senden

5

Montag, 2. Februar 2015, 22:16

Hallo,
Taste Menü und weiße (Senderübersicht) Taste drücken, dann F2 nun den roten Pfeil nach recht zu Antennensignal, so jedenfalls funktioniert es am Ch609 und am Vorgänger CH605.

M.f.G.
harry

Gloeckner

Anfänger

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Februar 2015, 10:41

Stärke des Antennensignals auslesen ?

Kann man in der Software des Talio 37 HD die Stärke des Antennensignals des eingestellten Senders abrufen. Wo muss ich welchen Code zur Erkennung eingeben ? Gruß Bernd

Gloeckner

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 29. Dezember 2014, 10:19

Fehlendes Antennensignal

Mein Gerät ist schon mehrere Jahre alt. Diese Fehlermeldung begleitet mich schon ca. 2,5 Jahre. Es wurden schon Tuner gewechselt,Kabel getauscht und mehrere Male die Antennenanlage durchgemessen. Der Fehler ist leider immer noch vorhanden. Lediglich mein Kabelanschluss -Verstärker wurde noch nicht getauscht. Ich habe eine Karte von Unitymedia im CI-Slot stecken. Auch durch Fachersonal wurde die Fehlerursache noch nicht gefunden. Gruß Bernd Guten Rutsch

gunterma

Anfänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juli 2014, 22:56

Diese Meldungen habe ich an meinem Talio 37HD auch, aber nur sporadisch.

Gruss

gunterma

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Baron Blitz (24. Juli 2014, 06:46)

Baron Blitz

Schüler

• »Baron Blitz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 21. Juli 2014, 17:40

Häufige Fehlermeldung: "Kein Antennensignal vorhanden"

Hallo,

mein Metz Talio hat häufig Probleme mit dem Antennensignal.

Bei bestimmten Programmen (DMAX z.B.) bleibt häufig der Bildschirm schwarz und die Fehlermeldung "kein Antennensignal vorhanden" erscheint.
Gerade eben, hat der Metz sogar überhaupt kein Programm (also das Antennensignal) gefunden - jetzt geht's aber wieder.

Spinnt der Metz, ist das Signal an der Buchse zu schwach oder setzt die Übertragung von Kabelnetzbetreiber (KDG) öfters mal aus?

Grüße BB
Metz Talio 32 FHDTV CTS2Z mit CI+ und Alphacrypt Light mit 1.16 Firmware

Counter:

Hits heute: 14 647 | Hits gestern: 26 204 | Hits Tagesrekord: 29 148 | Hits gesamt: 9 960 123

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz