Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MasterBee

Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juli 2015, 22:50

Ein Kabel DVI zu HDMI ist mir bisher noch nicht in die Hände gefallen. Es gibt aber auf jeden Fall pasive Adapter (HDMI-Buchse auf DVI-Stecker), d.h. du könntest ein klassisches HDMI-Kabel + Adapter (liegt auch manchen GraKas bei) nehmen. Falls du später mal eine GraKa mit HDMI-Ausgang hast wäre darüber dann auch die Tonüertragung zum TV möglich.

DVI-D und HDMI sind soweit ich weiß von den Signalpegeln her identisch. Daher sollte es eigentlich keinen Unterschied machen, was du nimmst.
Metz Caleo 37 Media twin R (Chassis 610H, FW V6.1) - KDG mit D02 im AlphaCrypt Light
Metz Axio pro 26 LED Media Z - 500 GB PVR - CTS Twin-Tuner (Chassis 610M, FW V6.2) - KDG mit D02 im AlphaCrypt Light

• »PaiPai« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Juli 2015, 15:00

Danke für deine schnelle Antwort MasterBee.

Also doch ein neues Kabel kaufen.

Zu was würdet ihr raten? DVI zu DVI oder DVI zu HDMI?

Freundliche Grüße

PaiPai

MasterBee

Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juli 2015, 17:13

Hast du den PC im Menü des Talio angemeldet(Signalart etc. für das analoge Signal eingestellt) und auch den richtigen Eingang gewählt?

Prinzipiell würde ich es mal mit einem DVI-Kabel (digital) versuchen und die Adapter weglassen.
Metz Caleo 37 Media twin R (Chassis 610H, FW V6.1) - KDG mit D02 im AlphaCrypt Light
Metz Axio pro 26 LED Media Z - 500 GB PVR - CTS Twin-Tuner (Chassis 610M, FW V6.2) - KDG mit D02 im AlphaCrypt Light

• »PaiPai« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juli 2015, 15:41

Talio 37TQ36 am PC anschliessen

Hallo,

Ich habe den Talio 37TQ36. Diesen habe ich an meinem PC angeschlossen und erhalte kein Bild.

Der Fernseher ist folgendermaßen angeschlossen:

Grafikkarte AMD HD3650 AGP(DVI-Ausgang) --> DVI zu VGA-Adapter --> VGA-Kabel --> DVI/VGA-Adapter --> Fernseher

Der PC erkennt auch den Fernseher.

Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Vielen Dank im Vorraus

PaiPai

Counter:

Hits heute: 3 332 | Hits gestern: 13 885 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 12 279 245

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz