Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gloeckner

Anfänger

• »Gloeckner« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. Juni 2019, 15:24

Manuelle Sendersuche bei Metz Talio 37 HDTV ( kein automatischer Sendersuchlauf möglich )

Ich habe sit 2009 einen Metz Talio 37 HDTV. Seit der Senderumstellung auf Digitale TV-Sender bei Unitymedia Hessen findet der automatische Sendersuchlauf keine neu eingespeisten Sender mehr. Was kann ich tun. Es kann doch nicht sein,dass ich ein sündhaft teures ( mehr als 3000 Euro ) TV-Gerät nach 7 Jahren in die Tonne getreten werden muss , weil Metz kein Update mehr für die elementarsten Dinge des Fernsehens liefert. Oder muss ich beio jeder Senderveränderung den Fernsehservice rufen ,der die Dinge einstellt ? Was kann ich tun? Wie kann man die fehlenden Sender manuell nachinstallieren?? Kann mir dazu ein Wissender eine Anleitung senden? Gruß Bernd

Counter:

Hits heute: 4 837 | Hits gestern: 9 864 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 839 990

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz