Sie sind nicht angemeldet.

• »andi1978« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. September 2017, 16:09

Danke für den Tip, die Nachbarin will erstmal damit warten den Fernseher aufzuschrauben und der echte Fachmann kommt wenn er Zeit hat. Bild-in-Bild funktioniert doch nicht. Hab alle Panels mal kurz ausprobiert. Keine Ahnung wie ich darauf kam, hatte sogar als Testergebnis (PIP funktioniert) auf einem Zettel notiert, vielleicht mit dem Miniaturbild im Menü verwechselt.
Deutschland steht überall aktiviert.

puntomane

Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. September 2017, 07:23

Moin moin,
nehme mal die Rückwand des TV,s ab und schaue nach dem Aufkleber des Panel,s, dieser muss exakt ermittelt und aus der Auflistung im Menü gewählt werden.
Achte auch darauf, das DL als Land im Empfangsmenüe eigegeben ist, dann natürlich im Fine Modus suchen lassen.

M.f.G.
linus

• »andi1978« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. August 2017, 17:34

Milos 37s Unity Media Change Day

Hallo zusammen, anlässlich des Unity Media Change Day habe ich meiner Nachbarin anscheinend einen Bärendienst :( erwiesen.
Panel LC370WX1-SL12 Backlight Ignition Mode 2
MPL605W V3.23E HW0
MD-2SD V1.4

Problem 1: am Unity Media Change Day finde ich nur 65 Sender (ohne RTL, Pro7) oder mit Feinsuche 100 (mit RTL ohne ARD HD) Sender, es sollten aber ca. 500 sein
Problem 2: HD funktioniert nicht mehr nachdem ich im Service Menü rumgelöscht habe (oder ist das ein Frequenzproblem?). Habe das Panel nicht vorm löschen dokumentiert aber mit obigem läuft das PIP (Bild in Bild) wenigstens.

Antennenkabelverzweigerüberwurfmutter auf Dachboden war nur eine halbe Umdrehung locker, festgezogen.
Im Keller ist der Verstärker recht neu und hat einen Frequenzbereich von 2stellig bis 850MHz.
Im Wohnzimmer gibts zwei Dosen. Eine inzwischen abgeklemmt und ein Abschlusswiederstand in die TV-Dose Class A eingesteckt. Der Widerstand könnte auch von einer SAT-Dose sein.

Noch Ideen, oder muss der Techniker mit RS232-Kabel und Software neu programmieren. Soll ich die HD-Sender manuell eingeben? Vielen Dank im voraus

Counter:

Hits heute: 7 269 | Hits gestern: 13 939 | Hits Tagesrekord: 23 918 | Hits gesamt: 6 296 958

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz