Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Februar 2010, 16:47

Achtung! ein Witz.

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei.

Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?" Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen.

"Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex...."

"Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."

Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou Papadopoulos"!

Loewengrube

unregistriert

2

Freitag, 26. Februar 2010, 16:55

Ungefähr 700 Treffer in Google für "Winnetou Papadopoulos" :D Der hat einen :opa: (Bart) ;)
Mir fällt aber auch gerade nixxx Besseres ein :whistling:

Oder so: Witz des Jahres 2009 ;(

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist mein Vogel", besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." "Nee", sagt der Bauer im Weggehen. "Hier, nehmen Sie die Ente."

Loewe-Fan

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. Februar 2010, 17:00

Rechenaufgabe

3 Jungs gehen in ein Geschäft und möchten einen Ball kaufen.
Der Ball kostet €30,- sagt der Angestellte und jeder Junge gibt €10,- her.
Am Abend kommt der Chef und sagt den Angestellten er habe den Kinder zuviel verrechnet der Ball Kostet nur €25,-
und gibt ihm die €5,- die zuviel waren um sie den Jungs zurückzugeben.
Der Mitarbeit denkt sich €5,- kann ich schlecht durch 3 Teilen und nimmt sich davon 2 Euro und gibt jeden Kind €1,- zurück.

Rechnen wir nun zusammen jedes Kind hat €9,- bezahlt weil sie ja einen Euro zurückbekommen haben.
Also 3 x 9 = 27 + die 2 Euro die sich der Angestellte behalten hat = €29,-
:?: Wer hat jetzt den eine Euro der auf die €30,- fehlt :?:
:D

4

Freitag, 26. Februar 2010, 17:04

Ungefähr 700 Treffer in Google für "Winnetou Papadopoulos" :D Der hat einen :opa: (Bart) ;)

Hattest Du ihn nicht verstanden daß Du danach gegoogelt hast? :D
Deshalb steht ja da oben extra "ACHTUNG! Witz" ;) ist ja relativ schwer einen wirklich noch nie dagewesenen zu finden. Aber hier ist ja heut sonst nix los. :huh:

5

Freitag, 26. Februar 2010, 17:15

und das? ich hab nicht überprüft wie viele Google Einträge es dazu gibt...

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die
etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.

Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie
mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie
kenne.

Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?" Sie erwidert: "Ich
bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner
Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war.

"Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend
auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe,
während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine
Gurke in den Arsch schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

:huh:

Loewengrube

unregistriert

6

Freitag, 26. Februar 2010, 17:23

RE: Rechenaufgabe

Ich gebe zu, dass ich einen Moment verwirrt war :think:
Aber wahrscheinlich, weil ich pretch Witz gleich auch noch hinterher gelesen habe ;(

Nun habe ich die Antwort. Sag´s aber nicht :sch: Dann haben die nach mir ja nixxx mehr zum Nachdenken :hehe:

Loewenbändiger

unregistriert

7

Freitag, 26. Februar 2010, 17:24

Was bekommt man in Holland wenn man 3 x duch die Führerscheinprüfung gefallen ist?

Ein gelbes Nummernschild

Zitat

"Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend
auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe,
während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine
Gurke in den Arsch schob?"

:rofl: :rofl:

Zitat

:shock: :shock: :?: :?: :wat:

Loewengrube

unregistriert

8

Freitag, 26. Februar 2010, 17:24

Aber hier ist ja heut sonst nix los. :huh:

Stimmt, habe mich auch schon gewundert. Wo sind die denn alle hin :?:
Ist heute etwa der Besichtigungstermin in Kronach und WIR haben den verpennt :shock:

9

Freitag, 26. Februar 2010, 17:38

Aber hier ist ja heut sonst nix los. :huh:

Stimmt, habe mich auch schon gewundert. Wo sind die denn alle hin :?:
Ist heute etwa der Besichtigungstermin in Kronach und WIR haben den verpennt :shock:

Oder mit dem letzten Update wurden alle nur denkbaren Fehler behoben, alle obskuren Wünsche erfüllt (Loewe hat mit dem Update endlich den Fluxkompensator, die Kaffemaschine und das Huhn nachgerüstet) und keiner hat mehr ein Problem. :think:

Loewenbändiger

unregistriert

10

Freitag, 26. Februar 2010, 17:40

Zitat

und keiner hat mehr ein Problem. :think:

eher friert die Hölle zu.

Loewe-Fan

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Freitag, 26. Februar 2010, 17:49

Nun habe ich die Antwort. Sag´s aber nicht :sch:
Glaub ich nicht :lb: :rofl:
:D

Loewenbändiger

unregistriert

12

Freitag, 26. Februar 2010, 17:52

ich habs gegoogelt (schäm)

Connect-to-Waldi

unregistriert

13

Freitag, 26. Februar 2010, 18:08

Oder mit dem letzten Update wurden alle nur denkbaren Fehler behoben, alle obskuren Wünsche erfüllt (Loewe hat mit dem Update endlich den Fluxkompensator, die Kaffemaschine und das Huhn nachgerüstet) und keiner hat mehr ein Problem. :think:

Wird Zeit, dass der neue Katalog raus kommt... ich wette, es gibt dann immer noch keine 20.000Hz-Technik und die Kontrastwerte sind von der Million auch noch weit entfernt. Da müsste man fast Klage einreichen.

Als Feature wünsche ich mir eine Automatik, die bei schlechten Sendungen um-/ausschalten kann. :D

Loewenbändiger

unregistriert

14

Freitag, 26. Februar 2010, 18:50

Wird Zeit, dass der neue Katalog raus kommt... ich wette, es gibt dann immer noch keine 20.000Hz-Technik und die Kontrastwerte sind von der Million auch noch weit entfernt. Da müsste man fast Klage einreichen.

und das bei dem Preis :opa:

15

Freitag, 26. Februar 2010, 18:59

Stimmt! So 1000,- könnte man maximal für nen 46" ausgeben, alles darüber ist doch Betrug! :teach:

Gregori

Forensponsor

• Nachricht senden

16

Freitag, 26. Februar 2010, 20:41

Metz Primus 42 FHDTV mit PVR, MHD 606/607 V4.53 D HW2 M2H V3.13 K, 2 x AlphaCrypt Classic, DVB-C, UnityMedia, Panasonic DMP-BD80, Netzwerk-Media-Center Popcorn Hour C-200/ HDD-2TB.

Loewenbändiger

unregistriert

17

Freitag, 26. Februar 2010, 20:52

Stimmt! So 1000,- könnte man maximal für nen 46" ausgeben, alles darüber ist doch Betrug! :teach:

Zu teuer, max 750,- aber dann inkl Wandmontage und Kabeln

du bist schon ein bischen älter, so 70+ stimmts :)

Gregori

Forensponsor

• Nachricht senden

18

Freitag, 26. Februar 2010, 20:54

Ja! Warum??
Metz Primus 42 FHDTV mit PVR, MHD 606/607 V4.53 D HW2 M2H V3.13 K, 2 x AlphaCrypt Classic, DVB-C, UnityMedia, Panasonic DMP-BD80, Netzwerk-Media-Center Popcorn Hour C-200/ HDD-2TB.

Loewenbändiger

unregistriert

19

Freitag, 26. Februar 2010, 21:04

Ja! Warum??

och, nur so getippt..... :gk:

Gregori

Forensponsor

• Nachricht senden

20

Freitag, 26. Februar 2010, 21:09

Anscheinend muss man hier jünger sein, um bei Euch mitzuspielen!

21

Freitag, 26. Februar 2010, 21:16

Nein, muss man natürlich nicht! ;)

Loewenbändiger

unregistriert

22

Freitag, 26. Februar 2010, 21:18

nö, jeder so gut er kann.

Nicht jeder kann mit nasser Sellerie ausgepeitscht werden.

23

Freitag, 26. Februar 2010, 21:25

Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich unbedingt eine Freundin haben.

Als ich 14 wurde, fand ich endlich eine – aber sie war mir nicht leidenschaftlich genug. Also wollte ich unbedingt eine leidenschaftliche Freundin.

Als ich 18 war, ging ich mit einer leidenschaftlichen Frau aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war immer gleich alles furchtbar, sie war die Königin des Dramas, schluchzte und drohte sogar, sich umzubringen. Ich erkannte, dass ich doch lieber eine selbstsichere Freundin haben wollte.

Als ich 22 wurde, begegnete ich einer selbstsicheren Frau, aber sie war langweilig. Sie war absolut berechenbar und nichts konnte sie wirklich antörnen. Das Leben mit ihr war so langweilig, dass ich mich entschloss, eine aufregende Freundin zu suchen.

Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, konnte aber mit ihrem Rhythmus nicht Schritt halten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass unsere Verbindung keine Zukunft haben konnte. Ich suchte daher ab diesem Zeitpunkt nach einer zielstrebigen Frau.

Mit 26 Jahren traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin von mir, meine Stellvertreterin.
Sie war so zielstrebig, dass sie mit meinen Chef schlief und meine Stelle bekam.

Jetzt bin ich 29 Jahre alt, endlich vernünftig – und suche eine Frau mit großen Brüsten...

Gregori

Forensponsor

• Nachricht senden

24

Freitag, 26. Februar 2010, 21:29

Also gut, dann spiele ich weiter mit! Aber die Gurke werde ich nicht benutzen, irgendwo ist meine Grenze auch erreicht! :sch:

25

Freitag, 26. Februar 2010, 21:30

Also gut, dann spiele ich weiter mit! Aber die Gurke werde ich nicht benutzen, irgendwo ist meine Grenze auch erreicht! :sch:

Das mit dem Sellerie kennst Du also? :shock: :D

Gregori

Forensponsor

• Nachricht senden

26

Freitag, 26. Februar 2010, 21:37

Nö noch nicht, aber mit Brenneseln! Hören wir aber lieber auf, sonnst werde ich wieder irgendwo hingeschoben! :D

Gregori

Forensponsor

• Nachricht senden

27

Freitag, 26. Februar 2010, 21:48

Ist eventuell auch schon alt, aber ich habe dieses Rätsel ohne Hilfsmittel und Google gelöst!

Einsam am Meer steht ein hoher und alter Leuchtturm. Der Wärter ist krank und ein Kollege übernimmt für eine Zeit seine Arbeit. Viel zu tun gibt es nicht, morgens und abends muß er auf den Turm steigen und nach dem Rechten sehen.

Am ersten Morgen findet er in der Eingangshalle des Turms drei nebeneinander liegende Lichtschalter. Vom kranken Leuchtturmwärter weiß er, daß ein Schalter die Glühbirne ganz oben im Turm anmacht, die anderen haben keine Wirkung. Leider erinnert er sich nicht mehr daran, welcher Schalter der richtige ist. Er darf auch nicht mehr als einen Lichtschalter gleichzeitig betätigen, da sonst ein Kurzschluß entstehen würde.

Unser Leuchtturmwärter ist nicht mehr der jüngste und so überlegt er am Morgen, wie er heraus finden kann, welcher der drei Schalter die Glühlampe oben im Turm anmacht, ohne zweimal die vielen Treppen laufen zu müssen.

Beachte: Die Glühbirne hängt sehr niedrig in der Kammer oben im Turm, so daß sie nicht von außen gesehen werden kann. Außerdem sind die Scheiben des Raumes geschwärzt und es gelangt kein Lichtschein (auch nicht wenn es später dunkel ist) nach draußen.

Die Frage also: Wie findet der Wärter morgens heraus, welchen Schalter er am Abend drücken muß, damit er oben Licht hat? Dabei möchte er nur einmal am Morgen nach oben gehen.

Anmerkung: Mit anderen Worten, der Leuchtturmwärter muß nur einmal nach oben gehen und weiß dann sofort welcher der richtige Schalter ist. Das Licht ist weder von unten noch von außen zu sehen. Er hat auch keine Strommeßgeräte oder sonstige technische Hilfsmittel zur Verfügung. Er könnte die richtige Lösung herausfinden, auch wenn er völlig nackt wäre. Bitte auch „Googeln"

Gregori

Forensponsor

• Nachricht senden

28

Freitag, 26. Februar 2010, 22:20

na, sind die jungen Loewen ins Heiabett, war wohl zu anstrengend :)

29

Freitag, 26. Februar 2010, 22:22

Ahh, das kenn ich! Ist aber ein schönes Rätsel weil man mit etwas nachdenken auf die Lösung kommen kann und die dann auch völlig logisch ist. :clap:

Gregori

Forensponsor

• Nachricht senden

30

Freitag, 26. Februar 2010, 22:42

Lese ich da mal was positives für mich! Hast Dich wohl vertan! Oder? :)
Kompliment pretch, für das nur mit „etwas“ Nachdenken, muss ich wohl meinen Hut ziehen!
Im Seminar haben es viele nicht geschafft! :teach:

dubdidu

unregistriert

31

Freitag, 26. Februar 2010, 22:56

Schwere Nuss der Leuchtturm... aber letztendlich ganz simpel, nur dazu braucht man schon ein wenig Zeit und bewusstseinserweiternde Hilfsmittel :D Ansonsten wäre ich nicht drauf gekommen :clap:

Für die leichten Gemüter unter uns:
http://www.youtube.com/watch?v=dImqkEq_GMs

Gar nicht so einfach... :rofl: :rofl: :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=5Z-CrNogFTY

Loewenbändiger

unregistriert

32

Samstag, 27. Februar 2010, 10:11

Mal ist Zeit für das Forum und mal für den Sellerie......

Gregori

Forensponsor

• Nachricht senden

33

Samstag, 27. Februar 2010, 17:44

Mal ist Zeit für das Forum und mal für den Sellerie......

Ich glaube, dass es Dich mit der Sellerie mehr beschäftigt als die restlichen 1169 Mitglieder hier in dem Forum :!:
Dein Avatar spricht wohl auch für sich :thumbsup: :)

bockenheimer

Anfänger

• Nachricht senden

34

Montag, 15. März 2010, 21:15

Hallo,

Hölle zufrieren, da war doch mal was....

Studienarbeit: Kann die Hölle zufrieren?

Im folgenden eine Frage im Abschlusstest der UNI Maynooth (Grafschaft
Kildare, Irland):

Die Antwort eines Studenten war so tiefschürfend, dass der Professor sie
seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet
verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (nimmt
Wärme auf)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich
Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck steigt oder etwas
Ähnliches. Ein Student allerdings schrieb folgendes:

"Zuerst müssen wir herausfinden, wie sich die Masse der Hölle mit der
Zeit ändert. Dazu benötigt man die Anzahl der Seelen, die in die Hölle
wandern und jene derer, die diese wieder verlassen. Ich bin der Ansicht, dass
man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der
Hölle angekommen sind, auf ewig dort verweilen. Bezüglich der Frage, wie viele
Seelen ständig hinzukommen, können uns die Ansichten der verschiedenen
Weltreligionen Aufschluss geben: Bei den meisten wird festzustellen
sein, dass man, so man ihnen nicht angehört, in die Hölle wandert. Da es mehr
als nur eines dieser Glaubensbekenntnisse gibt und man nicht mehr als einer
Religion gleichzeitig angehören kann, darf davon ausgegangen werden,
dass grundsätzlich a l l e Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der
aktuellen Geburts- und Todesraten ist weiterhin zu erwarten, dass die Zahl der
Seelen in der Hölle exponentiell steigt. Betrachten wir nun die Frage des sich
ändernden Rauminhalts der Hölle. Da ihr Volumen laut des Gesetzes von
Boyle-Mariotte proportional zum Wachsen der Seelenzahl zunehmen muss,
ergeben sich zwei Möglichkeiten:

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge der
hinzukommenden Seelen, werden Temperatur und Druck der Hölle solange
zunehmen, bis sie auseinander bricht.

2. Wächst die Hölle schneller als die Zahl hinzukommender Seelen, so
werden Temperatur und Druck fallen, bis die ganze Hölle einfriert.
Welche Möglichkeit ist nun die richtige?

Wenn wir Sandras Prophezeihung mit einbeziehen, die sie mir gegenüber im
ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich, dass "... in der Hölle ein
sehr kalter Tag sein wird, bevor ich mit Dir schlafe." - sowie der Tatsache,
dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit zwei in
Betracht.

Aus diesem Grunde bin ich der Überzeugung, dass die Hölle endotherm und
bereits seit langem zugefroren ist. Hieraus folgt weiterhin, dass sie
nicht mehr in der Lage ist, weitere Seelen aufzunehmen und infolgedessen
erloschen ist - womit nur noch der Himmel übrig bleibt und somit die Existenz eines
göttlichen Wesens bewiesen ist. - was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh
mein Gott" geschrien hat."

Die Arbeit dieses Studenten wurde als einzige mit "sehr gut" bewertet.
Anmerkung: Ich erhebe keinen Anspruch darauf, ob diese Arbeit jemals
wirklich an einer Uni geschrieben wurde. Daraus folgend natürlich auch
nicht auf die hier angegebene Uni in Irland.

lg
bockenheimer... ach ja auch wenn die Geschichte einen :opa: hat... egal

35

Montag, 15. März 2010, 21:33

Sehr schöner erster Beitrag. :clap:

roadRuNNeR]

unregistriert

36

Montag, 15. März 2010, 22:20

hab die Geschichte vor langer Zeit schon einmal gelesen, aber total verdrängt :cursing:

danke fürs Auffrischen :thumbsup:

37

Mittwoch, 31. März 2010, 21:49

Lieber Gott,
nachdem du im vorigen Jahr
meinen Lieblingsmusiker
Michael Jackson,
meinen Lieblingsschauspieler
Patrick Swayze,
meine Lieblingsschauspielerin
Farrah Fawcett
und meinen Lieblingssportler
Robert Enke
zu dir geholt hast,
teile ich dir mit:
Mein Lieblingspolitiker heißt
Guido Westerwelle.

38

Mittwoch, 31. März 2010, 22:21

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Loewenbändiger

unregistriert

39

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:43

Schon gehört?

Die Amis haben ein Auto erfunden das komplett mit Wasser betrieben wird.

Es gibt nur eine Bedingung..........

Es muß Wasser aus dem Golf von Mexiko sein.

dubdidu

unregistriert

40

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:45

:rofl:

Counter:

Hits heute: 3 632 | Hits gestern: 17 655 | Hits Tagesrekord: 23 918 | Hits gesamt: 8 103 302

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz