Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Holgi

Forensponsor

• »Holgi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:36

Kaffeeklatsch - der neue Klassiker...

Hallo Forumsgemeinde,

nachdem unser neues Forum jetzt fast einen Tag online ist, es einen extra Bereich zum plaudern gibt...

...und sich bisher niemand erbarmt hat - here we are :thumbsup:

Uns allen viel Spaß beim Kaffeklatschen - falls jemand keinen Kaffee mag nehmen wir auch Tee ;)

Grüße Holger

P.S. Jetzt aber los!
Solange hier weiterhin entgegen den Forenregeln Beiträge gelöscht bzw. gewisse nicht beleidigende o.ä. Worte in Beiträgen/PMs zensiert werden, werde ich hier nur noch in Ausnahmefällen posten. Zensur in dieser Form ist für mich nicht tolerierbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pretch« (23. April 2011, 04:13)

Chef

Administrator

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:40

ich glaube die sitzen nur vor der Homepage und sehen das jede minute was passiert
Update Update Update hahahah
:pray: ERFINDER und Betreiber dieses Forums :pray:

Holgi

Forensponsor

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:51

naja, Du bist ja auch noch kräftig am werkeln... sehe gerade oben ein neues Logo - ist sicherlich nur eine Zwischenlösung.
Die Fensterbreite wird auch schon besser ausgenutzt :-)
Solange hier weiterhin entgegen den Forenregeln Beiträge gelöscht bzw. gewisse nicht beleidigende o.ä. Worte in Beiträgen/PMs zensiert werden, werde ich hier nur noch in Ausnahmefällen posten. Zensur in dieser Form ist für mich nicht tolerierbar.

Chef

Administrator

• Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:05

bin voll dabei seit 5 stunden non stop!!!

Austrianer

unregistriert

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:10

Großes Lob für diesen ganzen Aufwand.. :D

Gruß Austrianer

Loewen-Hertz

Anfänger

• Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:47

Auch ich möchte mal ein großes Lob an den Chef los werden,
der ja immerhin viel Freizeit und vor allem Schlaf opfert, um uns ein
tolles Forum bereit zu stellen!

Weiter so!! :thumbup:
Greetz Loewen-Hertz

LOEWE Individual Compose 46 Full-HD+100 DR+ inkl. NMP-2100, LOEWE Stereospeaker I46 Compose, Sony Playstation 3, Denon 7.1-Verstärker AVR 1909, Denon DCD-345, 5x Quadral HTS22 Satelliten, 1x Quadral Sub 55 aktiv

ce_loewe

Forensponsor

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Februar 2009, 05:22

Hallo zusamenn,

auch von mir einen Dank.
Es wird von Tag zu Tag besser.

Weiter so !
Loewe Art SL 42 Full-HD+ 100 DR+ - L2715 - TV 9.27.0 DVB 9.35.0, MovieVision DR+

Denon DBT-1713UD, KabelBW, UniCam 5.23,

Denon AVR 3310, Teufel System 6 THX Select

FaloVanAndern

unregistriert

8

Mittwoch, 4. Februar 2009, 08:15

Moin zusammen,

ist ja schon mächtig was los hier und schöner ist es auch geworden :thumbsup: Die Kinderkrankheiten werden sicher auch nach und nach abgestellt :D

Cheffe weiter so!

Viele Grüße in die Runde

Falo

micrometer

unregistriert

9

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:15

Auch von mir Gückwunsch zum gelungenen Umzug. Zur "Einzugsfeier" gebe ich mal ne Runde

index.php?page=Attachment&attachmentID=3

micrometer

Chef

Administrator

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:53

dankeee

11

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:55

Hallo dubdidu,

hast Du Urlaub gehabt? ;)
Habe Dich schon vermißt.

Gruß Ecke

dubdidu

unregistriert

12

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:49

Moin Ecke,

yepp, komme gerade aus dem Schnee wieder und muss mich hier erst einmal einfinden...

Das "alte" Forum ist komplett platt? Nix übertragen? Keine User-Accounts? Keine Beiträge????? Bin geschockt...

Öcher

Anfänger

• Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:59

Übertrag????

Hallo Chefe,

werden denn die Beiträge noch übertragen? Bist Du bei der Arbeit? Oder müssen evtl. alle, die vorher eifrig waren und sinnvolle Beiträge geleistet haben nochmal mit anfassen.

Vielleicht genügt ein Appell an alle, oder aber eine Info was künftig evtl. doch noch möglich sein wird.

Info und Übertragung in absehbarer Zeit wäre natürlich klasse.

Gruß Öcher
Gruß Öcher :thumbsup:

14

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:25

Moin Ecke,

yepp, komme gerade aus dem Schnee wieder und muss mich hier erst einmal einfinden...

Das "alte" Forum ist komplett platt? Nix übertragen? Keine User-Accounts? Keine Beiträge????? Bin geschockt...

Hallo dubdidu,

ich hoffe Du hattest schöne Tage. Deine Meinung zum "alten" Forum sehe ich auch so wie Du.
Aber ich habe mich jetzt schon damit abgefunden.

Gruß Ecke

Holgi

Forensponsor

• Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:01

Moin Ecke,

Moin dubdidu,
willkommen in der neuen Heimat... Hoffentlich auch gut erholt und voller Tatendrang ;)

Das mit den alten Beiträgen - besonders Danis Festplattenumbau ist schade.
Aber vielleicht findet Cheffe doch noch ein Backup und eine Möglichkeit die wichtigsten Beiträge doch noch zu migieren. :?:
Ist ja glücklicherweise noch nicht so eine große Historie wie drüben im HF...

Gruß Holger

• Nachricht senden

16

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:36

Das mit den alten Beiträgen - besonders Danis Festplattenumbau ist schade.
Aber vielleicht findet Cheffe doch noch ein Backup und eine Möglichkeit die wichtigsten Beiträge doch noch zu migieren. :?:

So Leute endlich hat sich Woltlab dazu geäußert,
es geht in meinem Fall leider nicht mehr das Backup in unser neues Board zu integrieren.
es tut mir wirklich leid die jenigen die viel dazu beigetragen haben im letzten board
ich hoffe wir füllen dieses Board noch besser wie das alte
deshalb mein aufruf : LEGEN WIR NUN HIER LOS

C´est la vie...
Loewe ART SL 47 Full-HD+ 100 DR+ DVB-S 2 (Twin-Tuner), Hochglanz Schwarz, Bootloader 3.3.0, TV 9.16.0, DVB 9.24.0,
Sony BDP-S 550
Yamaha RX-V 863
Magnat Quantum 505 (Bi-Amp.) + Canton LE 150 + Canton Combi SC + Magnat Betasub 30A

17

Montag, 9. Februar 2009, 16:35

Moin Ecke,

Hu dubi,

geht mir ebenso, gestern die Skier abgeschnallt, heute wieder am Rechner und alles ist weg ... :(
Also: und dann fangen wir von vorne wieder an ... :thumbsup:

Austrianer

unregistriert

18

Montag, 9. Februar 2009, 17:13

Jungs, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Aber dafür steht es heute noch.... :) :D Austrianer

19

Montag, 9. Februar 2009, 17:15

Hallo Olli,

ist leider so. Geht nicht anders aber laß Dich nicht abhalten.

Gruß Ecke

Holgi

Forensponsor

• Nachricht senden

20

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:31

So, heute haben wir lt. Boardstatistik die 100er Marke bei den Mitgliedern geknackt :!:

Ist doch glatt ein Grund anzustoßen... auf die nächste 100.

:thumbsup:

Chef

Administrator

• Nachricht senden

21

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:45

Holgi

Forensponsor

• Nachricht senden

22

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:48

...auf den Chef ist verlaß, ich hatte gerade kein passendes Foto zur Hand.
Na dann Prost.

Doctor-Digital

unregistriert

23

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:39

anscheinend ist dieses Forum von Loewe abgesegnet.

dürfte ich fragen was der chef seit 11 Jahren bei Loewe macht?

24

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:27

Hallo und willkommen Doc! Schön daß Du her gefunden hast. :thumbup:

25

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:23

Na bitte Doc, da bist du ja. Du warst dir doch noch nicht sicher ;) und dann hast du dich nach dem Forenwechsel noch vor mir angemeldet. Aber ich war ja noch bis letztem Sonntag im Schnee

Chef

Administrator

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:31

anscheinend ist dieses Forum von Loewe abgesegnet.

dürfte ich fragen was der chef seit 11 Jahren bei Loewe macht?

3 Jahre Radio und Fernsehtechniker
7 Jahre Loewe Galerie Einzelhandelskaufmann

beides gelernt!!! :thumbsup:

repariere, verkaufe, hauptsächlich Planungen im ganzen Haus, Sat Anlage...

dubdidu

unregistriert

27

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:11

Na bitte Doc, da bist du ja. Du warst dir doch noch nicht sicher ;) und dann hast du dich nach dem Forenwechsel noch vor mir angemeldet. Aber ich war ja noch bis letztem Sonntag im Schnee

Ist ja der Kaffeeklatsch.... wo warstn' Du? Bin ja auch gerade erst zurück. Öschiland, Wilder Kaiser... niedrig aber nett....

Holgi

Forensponsor

• Nachricht senden

28

Freitag, 13. Februar 2009, 00:46

Statistik:

111 Mitglieder - 85 Themen - 591 Beiträge (durchschnittlich 53,73 Beiträge/Tag)

29

Freitag, 13. Februar 2009, 07:58

Ist ja der Kaffeeklatsch.... wo warstn' Du? Bin ja auch gerade erst zurück. Öschiland, Wilder Kaiser... niedrig aber nett....

Am Wilden Kaiser war ich vor zwei Jahren in Ellmau, dieses Jahr waren wir in Seefeld, hat uns sehr gut gefallen, dazu Traumwetter.

dubdidu

unregistriert

30

Freitag, 13. Februar 2009, 11:49

Seefeld, ist aber eher etwas für Langläufer, oder? War da bisher noch nicht gewesen und haben meinen Skiatlas gerade nicht zur Hand. Oder auch vernünftiges für Alpin???

31

Freitag, 13. Februar 2009, 12:05

Seefeld, ist aber eher etwas für Langläufer, oder?

Langlauf gibt es da natürlich reichlich.
Oder auch vernünftiges für Alpin???

Kommt 'drauf an was du unter vernünftig verstehst.
Es gibt das Skigebiet Rosshütte

und den Gschwandtkopf

Für mich als "Flachlandtiroler" reicht es alle mal um Spaß zu haben. Am Olympialift beim Schwandtkopf haben übrigens auch Mädels vom Ösi-Nationalteam Slalom trainiert.

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

32

Samstag, 14. Februar 2009, 20:11

Pioneer stellt TV-Produktion ein

Tja, es währe wirklich sehr traurig wenn sich das bewahrheiten würde! die KURO machen ja doch ganz gute Bilder auch wenn ich kein Fan von Plasma bin.

Aber bei der Politik die Pioneer betrieben hat finde ich es auch nicht so Verwunderlich .
Sorry aber das wahr halt schon nicht so Toll und das kostet kunden, die Wirtschaftskriese und Klavierlackhaptik hat imho den Rest gemacht

Zitat

Der Premium-Hersteller Loewe verzeichnete 2008 das beste Jahr der Firmengeschichte und die dänische Luxus-Marke Bang & Olufsen bringt just zur Wirtschaftskrise den teuersten Flat-TV der Welt auf den Markt: über 100.000 Euro.
»Tach,
-----------------------

Chef

Administrator

• Nachricht senden

33

Samstag, 14. Februar 2009, 22:26

Mein chef stellt sich bestimmt einen im Laden
haben noch einen reinen Bang & Olufsen Shop

34

Montag, 16. Februar 2009, 09:20

Pioneer stellt TV-Produktion ein

Tja, es währe wirklich sehr traurig wenn sich das bewahrheiten würde! die KURO machen ja doch ganz gute Bilder auch wenn ich kein Fan von Plasma bin.

Aber bei der Politik die Pioneer betrieben hat finde ich es auch nicht so Verwunderlich .
Sorry aber das wahr halt schon nicht so Toll und das kostet kunden, die Wirtschaftskriese und Klavierlackhaptik hat imho den Rest gemacht

Zitat

Der Premium-Hersteller Loewe verzeichnete 2008 das beste Jahr der Firmengeschichte und die dänische Luxus-Marke Bang & Olufsen bringt just zur Wirtschaftskrise den teuersten Flat-TV der Welt auf den Markt: über 100.000 Euro.

Find ich auch sehr schade. Hab ja einen Pioneer im Wohnzimmer stehen und vom Bild sind die Dinger nicht zu topen. Mit ihrer Vermarktungspolitik haben sie sich das aber selbst zuzuschreiben.

Holgi

Forensponsor

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:03

Hallo dubdidu,

Glückwunsch zum 1. Stern und der Beförderung zum "Schüler" :thumbsup:

Gruß Holger

Chef

Administrator

• Nachricht senden

36

Freitag, 20. Februar 2009, 19:52

Bin im chat wer lust hat kann kommen!

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

37

Freitag, 20. Februar 2009, 19:58

Bin im chat wer lust hat kann kommen!

gerne :)

Closing Link: by WebIRC.GameSurge.net (Registration Timeout)

Mist:
»Tach,
-----------------------

Chef

Administrator

• Nachricht senden

38

Freitag, 20. Februar 2009, 19:59

eagle hast es immer noch nicht geschafft auch mit safari haste das problem???

Holgi

Forensponsor

• Nachricht senden

39

Freitag, 20. Februar 2009, 22:23

War ja wieder nett mit Euch im Chat, freue mich aufs nächste mal.

P.S. Eagle hatte es ja auch noch geschafft nach dem Proplem mit den "-" im Benutzernamen...
Und der Chef muß jetzt abwägen welche der Lizenzen (Basis, Standard, Prof.) angeschafft wird - unterscheiden sich ja nur im Supportumfang.

viv

Anfänger

• Nachricht senden

40

Samstag, 21. Februar 2009, 14:01

wie schön, ein loewe forum :)
jetzt noch online kaufen können.. *träum*

Counter:

Hits heute: 12 425 | Hits gestern: 37 101 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 11 094 762

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz