Sie sind nicht angemeldet.

361

Freitag, 10. Dezember 2010, 08:40

:clap: :clap: :clap: Gestern meldeten lokale Medien, dass durch die Veröffentlichungen die Sicherheit Sachsen-Anhalts und seiner Bürger gefährdet sei. Bei Wikil. wird das Serumwerk Bernburg als mögliches Ziel für Terrorangriffe genannt. Dies könne Terroristen erst auf bestimmt Ideen bringen. Wie absurd! Die Veröffentlichungen betreffen Objekte in Deutschland, die aus US-Sicht wichtig für die vitalen Interessen der USA sind, also schützenswert sind. Wie der Spiegel richtig sagte: Kulturgüter Deutschlands stehen nicht auf der Dringlichkeitsliste...
Ken Jepsen von Fritz über Wikileaks :clap: :clap: :clap: Ich habe vorgestern meine Amazon und PayPal Accounts gekündigt und kann nur jedem raten das gleiche zu tun auch wenn es (in meinem Fall vor allem bei Amazon weh tut). Die Pressefreiheit ist unser höchstes Gut und Unternehmen die diese in vorauseilendem Gehorsam ohne rechtliche Grundlage beschneiden sollte man nicht unterstützen. Wir haben nicht viele Möglichkeiten unseren Unmut über den Umgang mit Wikileaks zu zeigen, das zumindest ist einer. Noch ein Artikel der vielleicht etwas verdeutlicht was da grad passiert: http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/stan…/story/15156921

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(13. Dezember 2010, 09:26), (10. Dezember 2010, 18:25), (10. Dezember 2010, 16:21), (10. Dezember 2010, 08:55)

518iT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

362

Freitag, 10. Dezember 2010, 09:25

gerade bei nem Familien TV im Wohnzimmer, meine Freundin würde ausziehen wenn ich Abends auf dem TV surfen würde

Meine Frau würde sich auch "bedanken", wenn ich dann abends mit dem LOEWEn rumsurfen würde, dafür habe ich alles notwendige im Arbeitszimmer und für das (analoge) TV noch 'ne 26" "Fremdmarke"
jau, das kann ich auch unterschreiben. :whistling:

ich schätze auch, dass das Surfen via TV langsamer sein wird im Gegensatz zum Laptop oder PC. Das merke ich schon daran, das der Connect vom Druck aufs Knöpfchen der FB bis zur Anzeige des Mediaservers oder des Internetradios gefühlt mindestens doppelt so lange braucht wie der Start meines Thinkpad.

wenn Surfen per TV, dann wäre eine gute Logitech-Tastatur meine Wunschvorstellung. Die sind robust, günstig und zuverlässig.
viele Grüße
Berti
Connect 40 DR+
(silber) Full-HD-LCD E-LED-Backlight (SL150, V 3.26+ AC Light, + I Sound Subwoofer (silber) + schwarze B&W DM305 front, CC3 (Center), DM302 rear; blu-ray Panasonic DMP-BD65EG (silber); Connect 26 (silber) Full-HD-LCD E-LED-Backlight (SL121, V 3.26) im 2. WoZi, mit Panasonic DVD-S52 codefree

363

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:36

Sehr gut pretch :thumbsup:

Paypal war schon immer ein Mistverein. Hab bis Heute keine Rückmeldung von denen per Mail und die haben viel versprochen und nicht gehalten mit Ihrer Rückerstattung.

Da gibts ja genug Geschichten im Netz drüber......

Fehlt nur noch die Französische Revolution, Kopp ab für verlogene Politiker und Manager... :hehe:

518iT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

364

Samstag, 11. Dezember 2010, 10:28

Konto bei paypal auflösen schön und gut, ich habe da mal grad in mein Konto geschaut....da gibts diesen Punkt nirgends :rauf:
viele Grüße
Berti
Connect 40 DR+
(silber) Full-HD-LCD E-LED-Backlight (SL150, V 3.26+ AC Light, + I Sound Subwoofer (silber) + schwarze B&W DM305 front, CC3 (Center), DM302 rear; blu-ray Panasonic DMP-BD65EG (silber); Connect 26 (silber) Full-HD-LCD E-LED-Backlight (SL121, V 3.26) im 2. WoZi, mit Panasonic DVD-S52 codefree

365

Samstag, 11. Dezember 2010, 11:53

doch, gibts. Schau nochmal ... unter mein Konto oder so. Ansonsten über Kontakt und dort Konto/Konto auflösen, da wird man automatisch ins entsprechende Menü geführt. Kann man dann sogar eine Begründung eingeben, was man in dem Fall auch unbedingt tun sollte. Bei Amazon muss man allerdings eine Mail an den Support schicken um das Konto zu löschen. Hat bei mir 3 Tage gedauert bis ich eine Bestätigung bekam.

michelmax

unregistriert

366

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:21

Bei paypal kann man dann auch diese komische, virtuelle Beraterin "Eva" fragen. Im "Chat-Fenster" mit ihr kommt dann auch irgendwann der Link zum "Konto kündigen", wenn man die richtigen Fragen stellt. 'hat bei mir jedenfalls letzte Woche geklappt.
Amazon-Kündigung habe ich leider nicht fertig gebracht; 'werde einfach versuchen, so wenig wie möglich künftig dort zu ordern.
Und auf die Kreditkarte kann ich leider auch nicht ganz verzichten. Aber Hotel- und Tankrechnungen (also meine großen Brocken) zahle ich vorläufig erstmal nur mit EC-Karte...
Grüße
michelmax

518iT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

367

Montag, 13. Dezember 2010, 13:00

:thumbsup: hehe, hab da mal genauer geschaut bei pp...meine angegebene Visa ist schon seit 3 Jahren abgelaufen.

meine Güte, die wollen mindest 5x bestätigt haben, das ich das Konto schließen will...ist ja schlimmer als bei Windoofs, wenn man mal was installieren muss. :nicki:

Amazon bleibt erstmal, dazu bin ich einfach zu faul und hab auch nicht die Möglichkeit, immer entsprechend einen Laden aufzusuchen....und Pluto und Blödie Markt sind ja auch nciht grad die preiswerten
viele Grüße
Berti
Connect 40 DR+

368

Montag, 13. Dezember 2010, 20:38

1378km

Eine großartige Medien-Posse!

Ein Medienkunst Student entwirft im Rahmen seines Studiums eine Mod für ein Computerspiel. Schauplatz ist die innerdeutsche Grenze und man hat auch die Möglichkeit in die Rolle eines Grenzsoldaten zu schlüpfen.
Davon bekommt die BILD Wind und es passiert was passieren muss. Computerspiel und auch noch im Umfeld der Mauer, da lässt sich doch was draus machen. Ohne das Spiel zu kennen oder je gesehen zu haben worum es geht werden Schlagzeilen über ein vermeintlich widerwärtiges Mauerschützen-Killerspiel zusammengeschustert. Darauf springen sofort Politiker, Opferverbände und natürlich alle anderen Medien an.
Auf Grund des Theaters wird die Uni gezwungen Pressekonferenzen zu geben und sogar Diskussionsrunden mit Medien und Opferverbänden abzuhalten.

Nun ist die Modifikation erschienen und alles ist ganz anders.
Es geht nicht darum Flüchtlinge abzuknallen, im Gegenteil. Wer Flüchtlinge erschießt verliert und muss einen Mauerschützenprozess über sich ergehen lassen. Die Idee ist, wenn auch simpel umgesetzt doch genial ... nicht als Spiel sondern als Kunstprojekt.
Es wird mit Erwartungen gebrochen, man wird in die zwigespaltene Situation eines Grenzers versetzt. Waren DDR Grenzer wirklich Killer oder nicht doch Menschen in einer ausserordentlichen Situation in der viele von uns auch fragwürdige Entscheidungen getroffen hätten? Hält man den Flüchtling mit allen Mitteln auf oder lässt man ihn wirklich unbehelligt abhauen...

Das sehen die meisten Medien natürlich nach wie vor anders. Es handelt sich schließlich immernoch um ein Computerspiel und das kann und darf nunmal nicht mehr sein als Computerspiele eben sind.

Ich ziehe jedenfalls den Hut vor Jens Stober und auch der Uni das durchgezogen zu haben. Ein gutes Projekt mit viel Aussagekraft, in mehreren Beziehungen.

Bildblog dazu, mit dem Bericht aus der Bild und paar weiteren Infos

madmatze

unregistriert

369

Montag, 13. Dezember 2010, 20:51

Lol...

wollte mir das Spiel gerade runterladen. Um es spielen zu können braucht man aber erst Halflife 2 :(

Aber schon klasse wie die Blöd-Zeitung da wieder mal reingefallen is.

micrometer

unregistriert

370

Dienstag, 14. Dezember 2010, 08:00

...die Situation u. Gewissenslage der Grenzer kann u. sollte nur der beurteilen, der selbst dort war. Für die Leute stand die Frage: Grenzverletzer aufhalten oder selbst in den Knast. Jeder war eigentlich nur froh, wenn während seiner Schicht nix passiert ist. Und bei den Wetter 8 Stunden drausen stehen war auch nicht grad lecker.

micrometer

Holgi

Forensponsor

• »Holgi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

371

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:30

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Gruß Holger
Solange hier weiterhin entgegen den Forenregeln Beiträge gelöscht bzw. gewisse nicht beleidigende o.ä. Worte in Beiträgen/PMs zensiert werden, werde ich hier nur noch in Ausnahmefällen posten. Zensur in dieser Form ist für mich nicht tolerierbar.

Austrianer

unregistriert

372

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:53

An alle hier HAPPY NEW YEAR

Austrianer

Frank Lampard

unregistriert

373

Freitag, 31. Dezember 2010, 20:58

Guten Rutsch!Und ein frohes und friedliches Jahr 2011

374

Freitag, 7. Januar 2011, 18:36

Test

DanielaE

EXPERTIN

• Nachricht senden

375

Freitag, 7. Januar 2011, 18:41

Test

gibt's hier: zum Test

376

Freitag, 7. Januar 2011, 18:42

check check

geht! 8o

Frank Lampard

unregistriert

377

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:59

Scheiss doch die Wand an ..., Sky zeigt dieses Jahr alle F1 Rennen in nativem HD

http://info.sky.de/inhalt/de/sky-uebertr…uk-11012011.jsp

Da wäre ein Abo echt überlegenswert :think:

• Nachricht senden

378

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:17

Mach das . ich habe es auch . wer nen 55er led hat der hat auch Kohle für Sky Abo :D

Loewe-Fan

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

379

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:26

Mach das . ich habe es auch . wer nen 55er led hat der hat auch Kohle für Sky Abo :D
Sagt mein Händler auch :D
:D

Marco83

unregistriert

380

Mittwoch, 12. Januar 2011, 11:41

RE: Nächster Händler in meiner Nähe dicht gemacht !

Ja, ich seh grad das ist von meinem Händler ! :shock:

Bin nicht grade sehr glücklich darüber, macht grad Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe ! ;(
Anscheinend wird wirklich alles, aber auch alles "vertickt"... ?(

War grad in der Stadt unterwegs Weinachtsgeschenke kaufen. :huh:

Dachte mir auf der Heimfahrt schau ich mal beim Händler in der Nähe vorbei,
ein bisschen umsehen ob er was neues drinnen stehen hat...

Nix wars !
Zettel klebt an der Tür, "Verkauf geschlossen" ! :shock:

Ich hatte mich schon vor Monaten gewundert, dass der noch nicht mal einen einzigen neuen Indi in der Ausstellung hatte.

Na so was, nächster Händler in meiner Nähe geschlossen, wohl auch ein Opfer des "Geiz ist Geil" Mottos der Großmärkte,
Service zählt offensichtlich heute leider nicht mehr so viel wie früher mal !

Naja, ein Paar Händler im Umkreis gibst s ja noch... :whistling:

Hier der Link zum Artikel, unter anderem auch der besagte Händler in Bamberg.

http://www.infranken.de/nachrichten/loka…l;art212,118850

Dieser Artikel untersteicht genau meine Meinung, was Großmärkte angeht ! :shock:
Traurig aber war ! :thumbdown:

• Nachricht senden

381

Mittwoch, 12. Januar 2011, 12:23

Kann man da noch ein Schnäppchen machen ??? :rofl:

382

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:05

Dein Link führt mich leider zu einem Bahnunfall, kannst Du mal schauen ob die Nachricht noch irgendwo zu finden ist. Interessiert mich doch.

Ahh, jetzt hab ichs gefunden. Traurig.

Marco83

unregistriert

383

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:21

Kann man da noch ein Schnäppchen machen ??? :rofl:

Ich glaub diese ich nenne es mal "unpassende" Aussage
braucht man nicht weiter zu kommentieren ! :aua:

• Nachricht senden

384

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:30

Also Humor verstehen können hier wahrscheinlich die wenigsten. :think:
Ich glaube manche nehmen das alles zu ernst. Altersbedingt ???????

Austrianer

unregistriert

385

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:35

Hey,hey das hat nix mit dem Alter zu tun....Charaktersache :-))))...das Leben ist so ernst, aber nur wenn man es so will.

Liebes Grüßle Austrianer

Frank Lampard

unregistriert

386

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:05

Klaus ist nicht dumm :slol
Da gibt bestimmt ein paar Schnapper zu holen :hehe:

Marco83

unregistriert

387

Donnerstag, 13. Januar 2011, 10:54

Ey Leute !

Keiner hat hier behauptet das Klaus "dumm" ist !

Und das mit Spaß ist doch völlig in Ordnung, nur es gibt eine gewisse Grenze, wo dieser eben aufhört.
Wann das erreicht ist bleibt eben Ermessenssache für jeden selbst, für mich hört es hier eben auf.

Unter Spaß vertehe ich etwas anderes, besonders wenn er auf Kosten anderer geht ! :thumbdown:

Frank Lampard

unregistriert

388

Dienstag, 18. Januar 2011, 07:24

Über nen anständigen Loewe 60zöller hat noch niemand was gehört oder ?
3D 60 zoll hört sich auf jeden Fall besser an :D

Loewenbändiger

unregistriert

389

Mittwoch, 23. März 2011, 09:12

Eigentlich wollte ich eine PM schreiben aber ich machs öffentlich da alle Ihre Meinung äussern sollten:

Chef, bitte höre auf im Hifi Forum so peinlich für uns zu werben, ich finde es kontraproduktiv!

Nichts gegen einen Link zu uns der eine Frage beantwortet die dort keiner kennt aber der aktuelle Rundumschlag in allen Posts erzeugt bei mir Fremdschämen.....

Wie ist denn eure Meinung?

Loewengrube

unregistriert

390

Mittwoch, 23. März 2011, 09:20

Chef sagt, dass ER damit nix zu tun hat: guckst Du

Loewenbändiger

unregistriert

391

Mittwoch, 23. März 2011, 09:28

Chef sagt, dass ER damit nix zu tun hat: guckst Du

Oh, noch gar nicht gelesen....

Tja dann mille Entschuldigung :pray: obwohl Grammatik und Machart genauso sind wie du es früher gemacht hast..... :rofl: :think: :lb:

Chef

Administrator

• Nachricht senden

392

Mittwoch, 23. März 2011, 17:18

Eigentlich wollte ich eine PM schreiben aber ich machs öffentlich da alle Ihre Meinung äussern sollten:

Chef, bitte höre auf im Hifi Forum so peinlich für uns zu werben, ich finde es kontraproduktiv!

Nichts gegen einen Link zu uns der eine Frage beantwortet die dort keiner kennt aber der aktuelle Rundumschlag in allen Posts erzeugt bei mir Fremdschämen.....

Wie ist denn eure Meinung?

in der heutigen zeit haben wir dies nicht mehr nötig haben so schon einen fetten Traffic!!!
brauch keine werbung bei den zu machen!!!! :scrt:
:pray: ERFINDER und Betreiber dieses Forums :pray:

Loewenbändiger

unregistriert

393

Mittwoch, 23. März 2011, 17:37

nochmal Entschuldigung

Chef

Administrator

• Nachricht senden

394

Freitag, 25. März 2011, 16:35

nochmal Entschuldigung

No Problem!! :friends: :friends: :friends: :friends:
:pray: ERFINDER und Betreiber dieses Forums :pray:

Christophamdell

unregistriert

395

Dienstag, 29. März 2011, 22:10

Da man grad Kaffee klatscht, fürs Alphacrypt solls angeblich auf ORF neue 3.23 und 1.nochwas neu geben....

Holgi

Forensponsor

• »Holgi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

396

Dienstag, 29. März 2011, 22:26

Mehr dazu steht hier...
Solange hier weiterhin entgegen den Forenregeln Beiträge gelöscht bzw. gewisse nicht beleidigende o.ä. Worte in Beiträgen/PMs zensiert werden, werde ich hier nur noch in Ausnahmefällen posten. Zensur in dieser Form ist für mich nicht tolerierbar.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 6 042 | Hits gestern: 10 049 | Hits Tagesrekord: 23 918 | Hits gesamt: 7 006 354

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz