Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EMMA2

Forensponsor

• Nachricht senden

41

Samstag, 21. Februar 2009, 22:30

HALLO,
seit dem 15.02. versuche ich mich anzumelden,
auch mit der Hilfe von "Eagle" ist es bis jetzt nicht gelungen!
Es heißt immer : "Aktivierungsvorgang abschließen"
Hier dann : "Benutzernummer und 9 stelliger Code"
Da man aber bis jetzt nicht in der Lage war mir diese Daten
zu schicken, glaube ich, daß nicht jeder hier genehm ist!
Oder gibt es Gesichtskontrollen ?

Danke an Eagle, trotzdem
EMMA2
Individual 32 Selection HD+ / DR+, Chassis 2700, (alu-schwarz)
Software : Bootloader DVBi3 V2.2.0, TV 9.24.0, DVBi3 9.32.0
CI+-Modul : SMiT, KD- Karte / G 09 P
DVD- Recorder Panasonic - EX93CEGK
CI-Modul : PANACCESS P/N 910184, Upgrade Panaccess auf Alphacrypt Classic 3.23 Vollversion

42

Samstag, 21. Februar 2009, 22:59

HALLO,
seit dem 15.02. versuche ich mich anzumelden,
auch mit der Hilfe von "Eagle" ist es bis jetzt nicht gelungen!
Es heißt immer : "Aktivierungsvorgang abschließen"
Hier dann : "Benutzernummer und 9 stelliger Code"
Da man aber bis jetzt nicht in der Lage war mir diese Daten
zu schicken, glaube ich, daß nicht jeder hier genehm ist!
Oder gibt es Gesichtskontrollen ?

Danke an Eagle, trotzdem
EMMA2

Hier ist grundsätzlich erstmal jeder willkommen und `ne Gesichtskontrolle gibt`s bisher nicht. ;)

Kenn nicht Deine komplette Konversation mit Eagle, frag mich aber, wie konntest Du die PN`s an Eagle und den Beitrag hier schreiben ohne angemeldet zu sein?

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

43

Sonntag, 22. Februar 2009, 06:42

Kenn nicht Deine komplette Konversation mit Eagle, frag mich aber, wie konntest Du die PN`s an Eagle und den Beitrag hier schreiben ohne angemeldet zu sein?

jo habe nur die neun Daten (Passw.) die wo ich von Chef bekamm an ihm weiter verschickt.
Aber er ist ja drine, war er auch schon gestern unter: Wer ist online? :) denke es geht wieder um den falschen Link

@ EMMA lese dir das mal durch: Probleme beim Anmelden / Zugriff auf einzelne Bereiche (u.a. Software)

Wenn es so noch immer nicht funzt, nochmals melden. Wie schon Pretch schrieb, hier ist jeder willkommen egal wie man ausschaut :thumbsup:
»Tach,
-----------------------

EMMA2

Forensponsor

• Nachricht senden

44

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:51

Hallo Eagle,
da bin ich wieder!
Warum und wieso ich angemeldet bin weiß ich nicht. Immer wenn ich mich anmelde, kommt das gelbe Warndreieck und dahinter steht dann :
" Ihr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Sie müssen den Aktivierungsvorgang abschließen,um den vollen
Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können."
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich. Nur damit alles seine Richtigkeit hat.
Auch jetzt da ich dieses schreibe steht oberhalb des Schriftfeldes dieser Hinweis.
Wie ich aber aus dem Chat vorher entnehme bin ich dabei. Aber was soll dann immer dieser Hinweis ?

Das fragt EMMA2
CI-Modul : PANACCESS P/N 910184, Upgrade Panaccess auf Alphacrypt Classic 3.23 Vollversion

Chef

Administrator

• Nachricht senden

45

Sonntag, 22. Februar 2009, 23:28

hab dich manuell freigeschaltet
nun müsste alles funktionieren
gruss vom chef
:pray: ERFINDER und Betreiber dieses Forums :pray:

46

Montag, 23. Februar 2009, 11:25

Wie ich sehe hat Loewengrube den Fasching überstanden. Hat denn dubdidu auch überlebt und ist heil wieder im Norden gelandet? Habt ihr Euch getroffen? Wie wars? Ich will DETAILS über die Funkenmariechen!!! :D

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

47

Montag, 23. Februar 2009, 12:00

Karneval geht mir am Allerwertesten vorbei ;(

Selbst im TV wird man damit schon Jahrzehnte belästigt......schlimm schlimm. Von mir aus könnte der Aschermittwoch auf den 1. Mittwoch nach dem 11.11. verlegt werden

Den Umzug bei uns i Kaff habe ich gottseidank verschlafen, die sperren sonst immer die ganze Innenstadt ab wegen den Hampelmännern. Und da gibt es doch tatsächlich Leute die sich bei 0 Grad auf die Straße stellen und sich mit Bonbons bewerfen lassen.

He he, saufen unter dem Deckmantel der Pappnase....für mich nein danke !
»Tach,
-----------------------

48

Montag, 23. Februar 2009, 12:05

Karneval geht mir am Allerwertesten vorbei ;(

Selbst im TV wird man damit schon Jahrzehnte belästigt......schlimm schlimm. Von mir aus könnte der Aschermittwoch auf den 1. Mittwoch nach dem 11.11. verlegt werden

Den Umzug bei uns i Kaff habe ich gottseidank verschlafen, die sperren sonst immer die ganze Innenstadt ab wegen den Hampelmännern. Und da gibt es doch tatsächlich Leute die sich bei 0 Grad auf die Straße stellen und sich mit Bonbons bewerfen lassen.

He he, saufen unter dem Deckmantel der Pappnase....für mich nein danke !

Geht mir genau so und ich bin sehr froh in ner karnevalsfreien Zone zu leben. Die TV Übertragungen sehen für mich immer aus wie Ballermann in der Stadthalle :puke: ... aber wie gesagt, die Funkenmariechen! 8o

Loewengrube

unregistriert

49

Montag, 23. Februar 2009, 13:24

Man sieht: IHR HABT KEINE AHNUNG :D

Wir waren zum KNEIPENKARNEVAL in Köln und nicht für das, was man so üblicherweise am TV zu sehen bekommt,
wie die üblichen Sitzungen á la "Main bleibt Mainz" oder stundenlange Umzüge. Weiberfastnacht und die folgenden
Nächte sind ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber man sollte das schon mal erlebt haben. Kann ich nur empfehlen.
Auch wenn ich als Kölner Urgestein da sicherlich voreingenommen bin.

Leider hat der SMS-Kontakt unter der Flut von Feierwilligen gelitten. Am Donnerstagabend ging stundenlang per Handy
garnichts mehr und am Freitag nur sehr verzögert. So haben dubdidu und ich "aneinander vorbei gefeiert", obwohl
wir zeitweise sogar zeitgleich in der selben Kneipe auf der Zülpicher Straße waren. Schade eigentlich.

Aber wie sagte schon Paulchen Panther: heute ist nicht aller Tage...

Loewengrube

unregistriert

50

Montag, 23. Februar 2009, 13:28

P.S.: für Pretch 8o

EMMA2

Forensponsor

• Nachricht senden

51

Montag, 23. Februar 2009, 14:10

Ein großes Dankeschön an den "CHEF"
Jetzt funzt es , endlich !

Freut sich EMMA2

Jetzt weiß ich auch, warum es soviel "Karnevalsflüchtlinge" hier gibt ! :D :D :D

dubdidu

unregistriert

52

Montag, 23. Februar 2009, 14:39

Wie ich sehe hat Loewengrube den Fasching überstanden. Hat denn dubdidu auch überlebt und ist heil wieder im Norden gelandet? Habt ihr Euch getroffen? Wie wars? Ich will DETAILS über die Funkenmariechen!!! :D

Eindeutig keine Ahnung Vorsicht mit dem Ausdruck "Fasching"... dat wird dort nicht so gerne gehört. Musste ich auch vor ein paar Jahren mal lernen...Karneval heißt dass doch

Haben die Veranstaltung gut überlebt, wobei wir ja auch nur das reduzierte "Wochenendprogramm" hatten. Die 30 Mio. Gehirnzellen weniger fallen auch nicht mehr auf. Die ganz Verrückten geben sich ja das volle Rodeo von Do bis Mo... Wie Loewengrube schon geschrieben hat, KNEIPENKARNEVAL ist schon wat anderes. Und das war schon sehr sehr spaßig, auch für so ein paar Fischköppe. Diese Umzüge sind MAL (genauer gesagt EINMAL) ganz nett anzuschauen und auch schon lustig dieses Kölner Dreigestirn an einen vorbeitippeln zu sehen und absolut keine Ahnung zu haben, wat diese komischen Typen da sind und warum die von allen Seiten von allen Leuten fotografiert werden. Das musste uns erstmal so ein Funkenmariechen erklären... wird aber total überbewertet

Leider waren die Netzbetreiber nicht in der Lage eine adäquate Kommunikation bereitzustellen. Dafür haben sich die Kölner Brauereien mehr Mühe gegeben. Aber wie Loewengrube schon mit Paulchen Panther geschrieben hat... immerhin schon mal zusammengefeiert und nur nicht erkannt, einfach zuviele Verrückte

53

Montag, 23. Februar 2009, 15:39

@ dubi & Loewengrube
schön euch gesund wiederzulesen ...
Habe ich das richtig verstanden, ihr habt schon öfter gemeinsam gefeiert ohne euch zu kennen und in diesem Jahr das erste Mal gemeinsam und in voller Absicht :?:

Loewengrube

unregistriert

54

Montag, 23. Februar 2009, 16:37

Also zumindest für dieses Jahr wissen wir ganz sicher, dass wir zusammen gefeiert und wohl Kölsch aus demselben Fass geschlabbert haben :D
Wahrscheinlich hat dubdidu mir sogar mal auf den Fuß getreten ;( Nur erkannt haben wir uns nicht 8) Waren ja schließlich auch wild verkleidet ;)
Das mit dem Treffen und Erkennen hat an dem Abend auch aufgrund von Netzproblemen nicht hingehauen. Handy ging zeitweise garnicht und
sms kamen mit Stunden Verspätung beim Anderen an. Da waren wir dann schon wieder weit auseinander. Man ist dann ja doch nicht die ganze
Zeit an einem Ort. Die Karawane zieht schließlich weiter :D

dubdidu

unregistriert

55

Montag, 23. Februar 2009, 16:46

Zeitgleich waren wir noch in der Zülpicher aber unser Delta hat sich dann doch auf 14h aufgebaut... haben ein wenig länger in die Südstadt gebraucht

j_l

Anfänger

• Nachricht senden

56

Montag, 23. Februar 2009, 17:51

@Loewengrube

Die ist aber bestimmt nicht aus Köln
IC 52, (L2710, TV 9.20 DVB 9.25 BL 2.2.0) Individual Sound Sub, L1, Multiroom Speaker, Certos/Concertos

Loewengrube

unregistriert

57

Montag, 23. Februar 2009, 18:02

@Loewengrube

Die ist aber bestimmt nicht aus Köln

Na gut. Du hast latürnisch vollkommen Recht. Also dann dieses hier:
Hepp und hepp und hier die ganze Truppe
:D :D :D

Holgi

Forensponsor

• »Holgi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

58

Montag, 23. Februar 2009, 19:20

@dubdidu + Loewengrube,

schön dass Ihr wieder "unter" uns seid und den Abstecher in den Karneval gut überstanden habt.
Das Treffen könnt Ihr dann ja im nächsten Jahr nachholen - Jahr für Jahr einen Schritt näher. :D
Und jetzt bis Aschermittwoch die langsame Resozialisierung...

Gruß Holger
Solange hier weiterhin entgegen den Forenregeln Beiträge gelöscht bzw. gewisse nicht beleidigende o.ä. Worte in Beiträgen/PMs zensiert werden, werde ich hier nur noch in Ausnahmefällen posten. Zensur in dieser Form ist für mich nicht tolerierbar.

Loewen-Hertz

Anfänger

• Nachricht senden

59

Montag, 23. Februar 2009, 20:59

Oder das nächste Treffen des Forums findet bei einer Werksbesichtigung in Kronach statt!! :thumbsup:
Greetz Loewen-Hertz

LOEWE Individual Compose 46 Full-HD+100 DR+ inkl. NMP-2100, LOEWE Stereospeaker I46 Compose, Sony Playstation 3, Denon 7.1-Verstärker AVR 1909, Denon DCD-345, 5x Quadral HTS22 Satelliten, 1x Quadral Sub 55 aktiv

Holgi

Forensponsor

• Nachricht senden

60

Montag, 23. Februar 2009, 23:21

...da sollte dann auch das Problem mit der Verkleidung und dem sich erkennen entfallen...
Solange hier weiterhin entgegen den Forenregeln Beiträge gelöscht bzw. gewisse nicht beleidigende o.ä. Worte in Beiträgen/PMs zensiert werden, werde ich hier nur noch in Ausnahmefällen posten. Zensur in dieser Form ist für mich nicht tolerierbar.

dubdidu

unregistriert

61

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:02

Oder das nächste Treffen des Forums findet bei einer Werksbesichtigung in Kronach statt!! :thumbsup:

Dann ziehe ich aber wieder meine Perücke an :-)

Schon mal in den Kalender geschaut? Kaum wurde gespendet, will Chef sich auch gleich einen neuen Fiat kaufen

Loewengrube

unregistriert

62

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:31

Schon mal in den Kalender geschaut? Kaum wurde gespendet, will Chef sich auch gleich einen neuen Fiat kaufen

Ach so, deswegen macht LOEWE nun Ärger :D

Loewen-Hertz

Anfänger

• Nachricht senden

63

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:38

Na dann dürfen alle die gespendet haben, sich das neue Auto mal übers Wochenende ausleihen. Schließlich haben wir ja Anteile daran! 8o
Greetz Loewen-Hertz

LOEWE Individual Compose 46 Full-HD+100 DR+ inkl. NMP-2100, LOEWE Stereospeaker I46 Compose, Sony Playstation 3, Denon 7.1-Verstärker AVR 1909, Denon DCD-345, 5x Quadral HTS22 Satelliten, 1x Quadral Sub 55 aktiv

Chef

Administrator

• Nachricht senden

64

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:20

hahaha
leider nicht gekauft
ist nur so eine billiger trick mit den 2500€ umwelt
erst hiess es das auto kostet 5000€ und am ende waren es 6000€
beschisssss
:pray: ERFINDER und Betreiber dieses Forums :pray:

-Eagle-

SUPER MODERATOR

• Nachricht senden

65

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:29

hahaha
leider nicht gekauft
ist nur so eine billiger trick mit den 2500€ umwelt

Öhm, nein ist kein Trick :)
Du solltest es nur nicht gleich am Anfang erzählen, das Du auch noch schrotten willst
»Tach,
-----------------------

Loewengrube

unregistriert

66

Mittwoch, 25. Februar 2009, 08:01

Öhm, nein ist kein Trick :)
Du solltest es nur nicht gleich am Anfang erzählen, das Du auch noch schrotten willst

Genau. Damit immer schön hinter´m Berg halten, bis alle Verhandlungen abgeschlossen sind.

Kumpel hat ´nen Golf gekauft. Erst gab es mal eine Prämie von mehreren tausend Euro direkt
von Volkswagen. Dann die Prozente des Händlers. Und am Schluß wurde abgewrackt.
Der Alte natürlich :D

EMMA2

Forensponsor

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:32

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
DER oder DIE?

68

Sonntag, 1. März 2009, 16:01

gruss an alle hier!

wo kommen in zukunft die software updates her?

dubdidu

unregistriert

69

Sonntag, 1. März 2009, 19:22

och die bekommen wir irgendwie schon hin... ich darf doch -als Nichthändler- selbige posten oder nicht?

70

Sonntag, 1. März 2009, 19:37

Es wäre schöner wenn ihr das über PM löst ... oder halt Mail bis die PM Funktion richtig funktioniert.

Holgi

Forensponsor

• Nachricht senden

71

Sonntag, 1. März 2009, 19:40

och die bekommen wir irgendwie schon hin... ich darf doch -als Nichthändler- selbige posten oder nicht?
Meiner Meinung nach sollten wir bzgl. der SW den Ball erstmal flachhalten, nicht dass Cheffe gleich wieder Ärger mit den LOEWEN bekommt.
Bisher ist aus meiner Sicht noch unklar wie LOEWE dem posten von Links auf die SW gegenübersteht - vielleicht kann der Chef ja klarstellen, was jetzt nicht mehr erwünscht ist.
Wenn dann demnächst die neue Forensoft läuft, wird sicherlich auch die PN funktionieren...

Edit: pretch war mal wieder schneller...

dubdidu

unregistriert

72

Sonntag, 1. März 2009, 20:01

wie wäre es denn, wenn einfach nur ein Hinweis von den Gewerblichen kommt, dass eine neue verfügbar ist??? Das an sich ist ja noch nichts schlimmes...

Holgi

Forensponsor

• Nachricht senden

73

Sonntag, 1. März 2009, 20:12

...das wird es sicherlich geben.

Wohl auch incl. Changelog - siehe Antwort vom Chef hier.

74

Montag, 2. März 2009, 09:19

Es wäre schöner wenn ihr das über PM löst ... oder halt Mail bis die PM Funktion richtig funktioniert.

Das Wie wäre mir egal, Hauptsache man bekommt die Updates, die Info dass es welche gibt + Changelog kommt ja nach wie vor vom Chef.

75

Montag, 2. März 2009, 10:06

Da werden wir schon Möglichkeiten finden. Hochladen kann man den Kram ja auch woanders. Und Verlinken ist doch ein Kinderspiel.
Cheffe wird dem Schreiben ja wörtlich entnehmen können, was LOEWE speziell zu dem Thema geschrieben hat.

Ich persönlich verstehe diesen Software-Hype ohnehin nicht. Schon garnicht, wenn ich darüber nachdenke, in wievielen seltenen
Fällen es LOEWE gelungen ist, eine fehlerfreie Version freizugeben. Und diese ewigen Erstinstallationen würden mir auf den Keks
gehen. Ist doch eine Zumutung und irgendwie nicht wirklich der Bringer. Das klappt selbst bei Windoof besser. Von AVM und so
mal ganz zu schweigen. Zwar ist immer mal ein nettes Feature dabei, aber letztendlich gefährdet man doch sein laufendes System.

Und klammheimlich werden dann auch noch vorhandene Optionen per Update gelöscht, wie das Aufnehmen auf Festplatte via USB-Port.

Also solange ich im laufenden Betrieb nicht wirklich etwas vermisse, werde ich die Updates lieber in Ruhe lassen.
Soll jetzt aber keine Grundsatzdiskussion werden. Also: Klappe dicht.

Öcher

Anfänger

• Nachricht senden

76

Montag, 2. März 2009, 13:31

Das Wie wäre mir egal, Hauptsache man bekommt die Updates, die Info dass es welche gibt + Changelog kommt ja nach wie vor vom Chef.

Also, bei den HIFI-Menschen gibt es die SW nach wie vor. Nur etwas umständlich bzw. zeitaufwändig, es sei denn man will bezahlen. Aber kommt Zeit, kommt Rat.
Gruß Öcher :thumbsup:

77

Montag, 2. März 2009, 14:00

Also, bei den HIFI-Menschen gibt es die SW nach wie vor. Nur etwas umständlich bzw. zeitaufwändig, es sei denn man will bezahlen. Aber kommt Zeit, kommt Rat.

Fand das dort bisher weder umständlich noch zeitaufwendig. Downloaden, entpacken, auf Stick oder anderes Medium packen und ausführen. Ist doch kein Problem.

78

Montag, 2. März 2009, 14:16

Fand das dort bisher weder umständlich noch zeitaufwendig. Downloaden, entpacken, auf Stick oder anderes Medium packen und ausführen. Ist doch kein Problem.

Öcher meinte sicherlich den Download via Rapidshare.

Öcher

Anfänger

• Nachricht senden

79

Montag, 2. März 2009, 14:27

Öcher meinte sicherlich den Download via Rapidshare.

....genauso ist es. 10 Minuten Wartezeit, wenn die "voreingestellte" Downloadmenge überschritten ist. Habe das dort bei Rapidshare erstmalig gemacht und war überrascht.

Ansonsten natürlich klar, kein Problem.
Gruß Öcher :thumbsup:

dubdidu

unregistriert

80

Montag, 2. März 2009, 14:39

Gibt ja auch andere Anbieter, die Fileuploads zulassen... an sowas wird es ja wohl nicht scheitern...

Counter:

Hits heute: 13 337 | Hits gestern: 21 576 | Hits Tagesrekord: 29 148 | Hits gesamt: 9 932 609

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz