Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
HALLO,
seit dem 15.02. versuche ich mich anzumelden,
auch mit der Hilfe von "Eagle" ist es bis jetzt nicht gelungen!
Es heißt immer : "Aktivierungsvorgang abschließen"
Hier dann : "Benutzernummer und 9 stelliger Code"
Da man aber bis jetzt nicht in der Lage war mir diese Daten
zu schicken, glaube ich, daß nicht jeder hier genehm ist!
Oder gibt es Gesichtskontrollen ?
Danke an Eagle, trotzdem
EMMA2
Kenn nicht Deine komplette Konversation mit Eagle, frag mich aber, wie konntest Du die PN`s an Eagle und den Beitrag hier schreiben ohne angemeldet zu sein?
Karneval geht mir am Allerwertesten vorbei![]()
Selbst im TV wird man damit schon Jahrzehnte belästigt......schlimm schlimm. Von mir aus könnte der Aschermittwoch auf den 1. Mittwoch nach dem 11.11. verlegt werden
Den Umzug bei uns i Kaff habe ich gottseidank verschlafen, die sperren sonst immer die ganze Innenstadt ab wegen den Hampelmännern. Und da gibt es doch tatsächlich Leute die sich bei 0 Grad auf die Straße stellen und sich mit Bonbons bewerfen lassen.
He he, saufen unter dem Deckmantel der Pappnase....für mich nein danke !
Wie ich sehe hat Loewengrube den Fasching überstanden. Hat denn dubdidu auch überlebt und ist heil wieder im Norden gelandet? Habt ihr Euch getroffen? Wie wars? Ich will DETAILS über die Funkenmariechen!!!![]()
Schon mal in den Kalender geschaut? Kaum wurde gespendet, will Chef sich auch gleich einen neuen Fiat kaufen![]()
Schon mal in den Kalender geschaut? Kaum wurde gespendet, will Chef sich auch gleich einen neuen Fiat kaufen![]()
Öhm, nein ist kein Trick![]()
Du solltest es nur nicht gleich am Anfang erzählen, das Du auch noch schrotten willst
Meiner Meinung nach sollten wir bzgl. der SW den Ball erstmal flachhalten, nicht dass Cheffe gleich wieder Ärger mit den LOEWEN bekommt.och die bekommen wir irgendwie schon hin... ich darf doch -als Nichthändler- selbige posten oder nicht?
Es wäre schöner wenn ihr das über PM löst ... oder halt Mail bis die PM Funktion richtig funktioniert.
Das Wie wäre mir egal, Hauptsache man bekommt die Updates, die Info dass es welche gibt + Changelog kommt ja nach wie vor vom Chef.
Also, bei den HIFI-Menschen gibt es die SW nach wie vor. Nur etwas umständlich bzw. zeitaufwändig, es sei denn man will bezahlen. Aber kommt Zeit, kommt Rat.
Also, bei den HIFI-Menschen gibt es die SW nach wie vor. Nur etwas umständlich bzw. zeitaufwändig, es sei denn man will bezahlen. Aber kommt Zeit, kommt Rat.
Fand das dort bisher weder umständlich noch zeitaufwendig. Downloaden, entpacken, auf Stick oder anderes Medium packen und ausführen. Ist doch kein Problem.
Fand das dort bisher weder umständlich noch zeitaufwendig. Downloaden, entpacken, auf Stick oder anderes Medium packen und ausführen. Ist doch kein Problem.
Öcher meinte sicherlich den Download via Rapidshare.
Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz