Sie sind nicht angemeldet.

chrissy_el

Schüler

• »chrissy_el« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Januar 2012, 23:39

unregristrierte Benutzer im Forum

Hallo Liebe Forums-Mitglieder,

Da ich eine lange Zeit nicht mehr in diesem Forum unterwegs war ist mir bei meinen letzten Besuchen aufgefallen dass doch so einige Forums-Mitglieder von früher jetzt als "unregristrierte Benutzer" hier im Forum unterwegs sind. Hat es in der Vergangenheit irgendwelche Vorkommnisse gegeben die die ehemaligen Mitglieder dazu bewogen hat hier nicht mehr regristriert zu sein? Falls das was "geheimes" sein sollte und das nicht öffentlich diskutiert werden soll ist das auch ok. Ich bin halt nur etwas neugierig ;-)
liebe Grüße

chrissy_el

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

(NOCH) ART 37 SL (Bald) ART 46 3DLED)
L 2715 (TV V9.23.0/DVBS2 9.?.0)
Panasonic DMP- BD60
Onkyo TX-SR 607
Bose Acoustimass 15
Mein Arzt sagt, ich bin nicht zu dick, ich bin einfach nur untergroß... Inzwischen bin ich 35cm gewachsen!
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

sohndesmars

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. Januar 2012, 09:39

Hallo chrissy el,

du bist wirklich nicht im Bilde? Es gibt halt einen "Mitbewerber", also ein weiteres Forum mit gleichem Inhalt und Zweck. Und dahin haben sich viele ehemalige Moderatoren und Viel-Poster verzogen. Einfach mal etwas im Archiv stöbern, dann wird einiges klarer, obwohl viele Beiträge gelöscht wurden. Aber Konkurenz belebt das Geschäft, so gesehen nicht so tragisch. 8-)
Loewe XELOS A32 100+ mit DENON AVR2105 und Nubert Speaker, Panasonic DMR-EH56, TechniSat HD8s, PS3 slim, Samsung UE40C6200

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Chef (16. Januar 2012, 13:48)

Counter:

Hits heute: 7 376 | Hits gestern: 12 612 | Hits Tagesrekord: 23 918 | Hits gesamt: 6 253 567

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz