Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

atlan

Schüler

• »atlan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juli 2012, 11:27

Studie: Jeder Fünfte ärgert sich beim Einkauf im Elektromarkt

Es geht doch nichts über einen Metz/Loewe Fachhändler, oder Manche lernen es nie:

http://www.digitalfernsehen.de/Studie-Je…kt.89516.0.html :rofl:
Gruß ATLAN :opa:

METZ AXIO PRO LED Media 200 CTS2 Z SW: MGQ 610, 611, 612 SW: MGQ610_611_612_V6.24A

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MasterBee (19. Juli 2012, 18:01), Chef (19. Juli 2012, 13:46)

MasterBee

Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:05

Bei vielen Metz/Loewe Fachhändlern findet man ja die Euronics oder EP Logos. Daher finde ich den letzten Satz recht passend.

Kein Vergleich zum Blödmarkt oder Planeten. :aua:
Metz Caleo 37 Media twin R (Chassis 610H, FW V6.1) - KDG mit D02 im AlphaCrypt Light
Metz Axio pro 26 LED Media Z - 500 GB PVR - CTS Twin-Tuner (Chassis 610M, FW V6.2) - KDG mit D02 im AlphaCrypt Light

Peter-Frank

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juli 2012, 16:50

Bei uns im Ort gibt es 3 Loewe Händler aber keiner führt Mezt ich wollte mir als Zweit gerät einen 26" Axio Pro Kaufen aber ich müste 30 Km fahren um nur mal den Preis zu erhalten.Kan mir da jemand helfen?

Peter-Frank

4

Samstag, 21. Juli 2012, 19:11

Bei uns im Ort gibt es 3 Loewe Händler aber keiner führt Mezt ich wollte mir als Zweit gerät einen 26" Axio Pro Kaufen aber ich müste 30 Km fahren um nur mal den Preis zu erhalten.Kan mir da jemand helfen?

Peter-Frank
sieh mal bei -www.audiogamma.it- nach.Die Preise dort, sind in etwa identisch. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wau« (21. Juli 2012, 19:13)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Peter-Frank (22. Juli 2012, 07:20)

• Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Juli 2012, 22:08

Was mir mal bei einem Euronics-Händler negativ aufgefallen ist:
Meine Eltern haben letztes Jahr einen Loewe Connect 32 gekauft, und zwar den ohne DR+. Nun wollte ich noch ganz gerne W-Lan eingebaut haben. Nun ging meine Mutter also einige Tage später zum Länder um einen Termin auszumachen und dann sagte der Verkäufer doch tatsächlich, dass eine W-Lan-Nachrüstung nicht möglich ist... :D
Nachdem ich dann extra noch mal per E-Mail bei Loewe nachgefragt habe, habe ich letzten Endes einfach ein Powerline-Set gekauft.

Counter:

Hits heute: 5 698 | Hits gestern: 16 704 | Hits Tagesrekord: 26 624 | Hits gesamt: 9 353 930

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz