Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Azursalmarzur« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. August 2017, 14:13

Kredit für Weltreise

Hallo Leute,
nach langem Überlegen, werde ich mein Traum wagen. Ich möchte für ca. einem Jahr durch die Welt reisen.
Ich werde ab November für ein Jahr vom Betrieb freigestellt.
Doch es stellt sich nun die Frage: Wie bekomme ich das ohne eine finanzielle Absicherung hin?
Ich habe zwar etwas Geld beiseite. Doch ich denke, das dieses nicht ausreichen wird. Deswegen bin ich derzeit am Überlegen, einen Kredit aufzunehmen.
Wo bekomme ich günstig einen Kredit her?
Der Kredit sollte einen niedrigen Zinssatz haben und eine kurze Laufzeit.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß Azursalmarzur

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. August 2017, 00:47

Ein niedriger Zinssatz ist schonmal ein super Ansatz. Bei der kurzen Laufzeit musst du eben bedenken, dass während dieser Laufzeit die Raten relativ hoch sein werden. Schau dir doch auf www.kredit.de einmal ein paar Beispielrechnungen an. Dann bekommst du schnell ein Gefühl dafür, welche Summen für die realistisch sind und welche weit aus der Luft gegriffen wären. Besonders beim Autokauf landen hier viele Menschen in einer Kostenfalle. Wenn dann während der Laufzeit noch die Zinsen variabel sind und sich stark erhöhen kommt es dazu, dass man nicht einmal mehr monatlich die Zinsen abbezahlen kann (der Kredit erweitert sich monatlich!).

Bei dir handelt es sich um eine Reise. Hierbei bin ich etwas freizügiger, denn eine Reise kann einem für gewöhnlich dabei helfen sich persönlich weiterzuentwickeln. Und so etwas ist alles Geld der Welt wert!

• »Azursalmarzur« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. August 2017, 05:29

Guten Morgen,

das ist ja toll das man da gleich ein Ergebnis hat und auch nicht selber viel rum rechnen braucht sondern einfach gleich los Testen kann. Ich habe jetzt wie schon geschrieben das ein und das andere dort ausprobiert und bin auf eine Lösung gestoßen mit der ich leben kann. Es wird mich etwas Kosten aber ohne den Kredit komme ich jetzt nun mal auch nicht aus. Ich freue mich das ich dann mich jetzt endlich um einige weitere Dinge in Bezug auf die Reise kümmern kann.
Der Tipp war toll und hat mich definitiv weitergebracht!

Hab noch einen tollen Tag!

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. September 2017, 09:40

Wenn du einen Kredit aufnimmst und dann in den Urlaub reist. Wirst du mit den Gedanken an deinen Kredit nie abschalten können.

Counter:

Hits heute: 9 777 | Hits gestern: 12 588 | Hits Tagesrekord: 26 624 | Hits gesamt: 8 968 943

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz