Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Creosalmarer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. September 2017, 14:23

Spaß am zocken

Hey Leute, zumindest die, die hier noch unterwegs sind.
Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker, habe aber ein Problem. Bei Ego-Shooter muss man teils ja auf jedes Geräusch achten. Da ist ein gutes Headset sehr wichtig. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten, das über extrem gute Lautsprecher verfügt, aber auch sehr gute Boxen, wenn ich meinen Kameraden präzise Befehle im Feuergefecht geben muss.
Kennt da jemand ein gutes? Preis spielt für mich da erstmal eine untergeordnete Rolle. Bin also offen für alles. Möchte eventuell mein Hobby zum Beruf machen, da brauche ich auch gescheites Equipment.
Würde mich also freuen, wenn mir da jemand helfen kann.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. September 2017, 12:26

Servus Creosalmarer,

mittlerweile ist der Weg zum Profi-Zocker sehr gut möglich, aber wirklich sehr schwer zu Erreichen.
Das Equipment ist wesentlich für diesen weg, das hast du richtig erkannt :) Ich denke, wenn du eine Empfehlung erwartest kann ich dir auf jedenfall weiterhelfen, schau, das hier bringt dich zum Ratgeber. Da kannst du dir alles wichtige für dein Headset anschauen und Infos erlesen, Mir hat das Video zum Schluss auch gefallen. Am besten gefallen mir die Headsets von Sennheiser. Spiele schon seit 2 Jahren mit einer und werde es auch dabei belassen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Viel Erfolg bei deiner Suche und Gaming Karriere!

Gruß

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. September 2017, 16:44

Hi Rita01, du kennst dich wohl auch ein wenig aus, oder nicht? :)
Ich schau mir den Ratgeber heute Abend auf jedenfall genauer an wenn ich mehr Zeit habe. Von den Sennheiser hab ich von Freunden gehört die auch ein Benutzen!
Ich war mir nur nicht ganz sicher ob ich es auch holen soll, oder erstmal hier nachfragen sollte.
Fragen schadet doch nicht :) Freue mich das du geantwortet hast! Danke für deinen Vorschlag!

Viele Grüße!

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. September 2017, 11:53

Da stimme ich rita01 zu

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. September 2017, 09:41

Schade das keiner schreibt

Counter:

Hits heute: 12 886 | Hits gestern: 10 327 | Hits Tagesrekord: 26 624 | Hits gesamt: 8 552 970

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz