Sie sind nicht angemeldet.

• »Marredes« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. März 2018, 06:18

Reisebericht verschenken, wie?

Guten Morgen zusammen.
Also das war ein Trip, war in letzter Zeit in Asien unterwegs, Thailand, Indien, China, Malaysia, Nepal sind nur einige Länder in denen wir waren. An sich haben wir jedes Land in der Ecke besucht. Tolles Fleckchen Erde, auch wenn es teilweise sehr voll war. Kein Wunder wenn in der Region locker mehr als 2/7 der Bevölkerung sitzt. Haben jedenfalls sehr viele Bilder gemacht und habe mir auch lustige Anekdoten aufgeschrieben. Dachte mir dann dabei, bevor ich jeden einzelnen Freund oder so umständlich alle Bilder zeigen und die Geschichten erzähle, mach ich gleich ein Buch und schenke es denen. Aber wie macht man das ganze? Das habe ich nicht auf meinen Reisen gelernt.

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. März 2018, 11:17

Wieso willst du deinen Reisebericht abdrucken? Reicht dazu nicht einfach ein Blog aus? Finanziert sich, wenn der gut gemacht ist selber und du erreichst viel mehr Menschen. Zugegeben, es gibt einige, die sowas machen, aber was ist daran verkehrt? Könne sogar einen Sprung in einen anderen Job verhelfen. Den sogenannten Influencer. Habe gehört man soll damit ganz gut verdienen. Es gibt da einen, der verdient mit dem spielen eines Spiels knappe halbe Mio Dollar. Pro Monat. Würde ich mal sagen eine sportliche Leistung, hätte ich auch gerne, wirklich. Aber er hat eben Charisma und kann auch spielen.
Noch ein schönes Wochenende

• Nachricht senden

3

Montag, 26. März 2018, 11:43

Hi Merredes,

also erstmal ist es sehr bewundernswert, dass ihr schon so viel von unserer Welt gesehen habt. Das muss man auf jeden Fall irgendwie festhalten, sonst geht das irgendwann verloren. Und ich bin da auch etwas anders, ich mag es nicht, dass es in Form eines Blogs gemacht wird, sondern will es eher anfassen können.
Bei meiner letzten großen Reise ging es nach USA und dann habe ich mir auch ein Buch drucken lassen und es ist super geworden. Eigentlich brauchst du von mir nicht all zu viele Anweisungen, auf der Internetseite wird alles im Detail erklärt - das geht ganz einfach!

Counter:

Hits heute: 4 254 | Hits gestern: 9 935 | Hits Tagesrekord: 29 148 | Hits gesamt: 10 650 086

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz