Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Azursalmarzur« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2018, 07:00

YouTube-Karriere

Hi Leute,
da bin ich wieder nach langer Zeit.
Ich habe auch gleich eine Frage an euch.
Ich würde gerne einen Video-Blog machen auf YouTube. Eben so, wie die ganzen Großen es machen. Dabei muss es ja einigermaßen gut aussehen. Kamera, Mikrofon habe ich bereits alles eingekauft, habe mich dabei an die großen orientiert. Dabei ist mir auch aufgefallen, das viele ein Intro haben. Muss sagen, ich bin da eigentlich richtig unbekannt, in alles Sachen, was Kreativität in der Hinsicht geht. Viele machen ein Mash-Up von vergangenen Videoschnitts, habe ja noch kein Material. Kann mann Leute beauftragen, die sowas machen? Wie teuer ist das? Habe nicht so viel Geld.

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Mai 2018, 08:16

Wenn du ein richtig guten Video-Blog machen willst, dann brauchst du einen Vorspann, auch Intro genannt. Den kannst du dann auch hier https://extrem16.de kaufen. Die sehen alle gut aus und sind nicht zu teuer. Ein Abspann sollte auch drinnen sein. Viele stellen aus sympathischen Gründen einfach die Fehlschnitte rein. Dann muss auch ganz klar die Videobeschreibung bearbeitet werden. Die muss eben nach etwas aussehen und sollte strukturiert sein. Wenn du das alles hast, dann fehlt dir nur noch ein guten Content und die Sache wäre erledigt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 1 184 | Hits gestern: 13 902 | Hits Tagesrekord: 26 624 | Hits gesamt: 8 530 941

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz