Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Azaksorcred« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juni 2018, 10:24

WM-Fernseher, FIFA-Fernseher

Hallo zusammen.
Die WM steht ja vor der Tür, heißt die meisten Anbieter beginnen mit den Rabattschlachten für einen guten Fernseher. Zumindest war das in der Vergangenheit immer so. Jedenfalls wollen wir vor der WM eine FIFA-Nacht machen auf der PS4. Dafür brauchen wir aber auch einen idealen Gaming-Fernseher, der dann auch gut sein soll für die WM-Übertragung. Ich brauche sowieso einen neuen. Merke das meiner schon recht alt ist, ist ja auch schon bald 4 Jahre alt. Also alt genug. Deswegen die Frage an euch. Was haltet ihr für die beste Marke? Oder worauf sollte man beim Kauf achten?

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2018, 11:52

Hey,
Als aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass das mit den Rabatten vor der WM und sonstigen großen Turnieren stimmt. Wir hatten unseren letzten Fernseher dadurch relativ günstig erworben. Wir haben momentan einen Samsung TV und sind echt zufrieden mit dem Fernseher. Er hat halt auch super Features wie Smart-TV. Was für eine Marke gut für das Gamen ist weiß ich leider nicht, aber ich denke, dass alle modernden Fernseher sich dafür eignen müssten. Vielleicht musst du ein bisschen mehr auf die Auflösung und die Bild-Qualität schauen. Zudem musst du wissen, ob du so Features wie 3D TV brauchst. Ich persönlich bin da jetzt nicht so ein Fan von....

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juni 2018, 10:19

Die besten Gaming Fernseher haben einen sehr geringen Lag. Ist auch wichtig, denn sonst können auch die besten Spieler beim zocken verlieren. Außerdem ist die Auflösung sehr wichtig, je höher desto besser. Für mich geeignet wären wohl 4k. Am besten noch mit dolby dabei, für den passenden Sound. Aber ein Tipp von mir, zahl keinen Aufpreis für eine curved-Variante. Es gibt da nach Expertenmeinung nicht wirklich eine Verbesserung der Qualität. Sieht nur schick aus. Welche Konsole willst du sonst noch an dem stellen?
Bevor ich das vergesse, kauf nicht zwingenderweise das größte, sondern schau wie der Abstand vom Sofa ist und kauf entsprechend. Zu nah ist auch Mist.

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Juni 2018, 11:29

Habe mir mal den Link von der heidemarie angeschaut. Der ist voll gut. Am Anfang erklärt man dir erstmal alle Sachen, die man wirklich zum zocken braucht und welche Daten dafür verwendet werden. Besonders gut dann auch die Erklärungen dazu, war mir bei vielen Sachen unsicher, was ein guter Wert ist, aber selbst das beschreibt ja die Seite. Was mich aber ehrlich gesagt hat, was mich überrascht ist, das Samsung nur auf Platz 3 ist. Dachte mindestens Platz 2 wäre drinnen. Bei Platz 1 verstehe ich das sogar irgendwie. Der ist ja teurer, da erwartet man mehr Qualität. Aber naja, was will man machen. Resultate lügen ja nicht.

• »Azaksorcred« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Juni 2018, 06:58

Habe mir mal den Link von der heidemarie angeschaut. Der ist voll gut.
Ja den Link habe ich mir auch angeschaut, hatte genau an sowas in der Art gedacht!
Was mich aber ehrlich gesagt hat, was mich überrascht ist, das Samsung nur auf Platz 3 ist. Dachte mindestens Platz 2 wäre drinnen. Bei Platz 1 verstehe ich das sogar irgendwie. Der ist ja teurer, da erwartet man mehr Qualität. Aber naja, was will man machen. Resultate lügen ja nicht.

Ja den Link habe ich mir auch angeschaut, hatte genau an sowas in der Art gedacht!
Ja das hat mich auch erstaunt, aber ich glaube gerade dafür sind ja solche Seiten da. Meistens ist so eine Marke fest im Kopf verankert... Nun werde ich mal noch auf den neuen Media Markt Prospekt abwarten, diese Angebote dann mit den Resultaten vergleichen und dann, nach ausgiebiger Recherche, mir einen Fernseher kaufen. Ich freue mich schon so sehr auf die WM! Kann den Donnerstag kaum abwarten - muss mich glaub echt mit dem Kauf ranhalten. Ich versuche auch dieses Jahr wieder mein Glück bei Tippspielen - mal sehen ob ich dieses Mal mehr Erfolg habe.

Counter:

Hits heute: 8 762 | Hits gestern: 15 698 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 12 300 373

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz