Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »josefajessel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2018, 08:40

Google

Hallo,
ich frage mich schon immer, wie Google funktioniert. Ich meine, wie Google einstuft welches Ergebnis als erstes kommt und welches erst auf Seite 10 zum Beispiel auftaucht.
Ich hab von Möglichkeiten gelesen, dass man scheinbar seine Position verbessern kann. Aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben. Google hat da ja bestimmt ein System. Vielleicht kann mich da jemand aber auch vom Gegenteil überzeugen.
Kennt sich damit jemand aus? Funktioniert so etwas tatsächlich?

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juni 2018, 12:18

Hmm, ich weiß es auch nicht so Recht. Ich weiß nur, manche bezahlen Google um auf die erste Seite zu kommen. Teils sind aber auch noch auf Seite 3 solche bezahlte Links zu finden. Ist für mich meistens immer ein Zeichen, das der Suchbegriff sehr, sehr teuer ist. Aber wieviel, habe ich auch keine Ahnung. Weiß nicht, ob das nach Zeit bezahlt wird oder nach Klicks. Irgendwas da, wird es bestimmt sein.
Denek es sit auch sehr wichtig, wieviel das Thema damit zu tun hat. Wahrscheinlich zählt er dann einfach auch die Worte.

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juni 2018, 13:29

Da stellst du die richtigen Fragen. Ich denke es gibt bei Google bestimmte Algorithmen, die das ganze bestimmen. Aber man ja alles aushebeln, wenn man die Schwachstelle kennt. Deswegen will Google auch das glaub geheim halten. Sonst ist es wohl leicht zu missbrauchen. Aber das hindert die Menschen nicht jetzt shcon zu machen. Schon mal den Begriff Black-SEO gehört? SEO ist die Optimierung deiner Webseite für Google, damit er das leicht lesen kann. Dann gibt es auch noch so ein offpage-Ding und dann das hier: https://www.rocket-backlinks.com/de/konkurrent-black-hat/

• »josefajessel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juni 2018, 08:08

Guten Morgen ihr Lieben,
sonst heißt es immer ich würde zu viele Fragen stellen und damit die Menschen um mich rum nerven. Aber schön, dass jemand mal anderer Meinung ist.
Von Algorithmen habe ich mal gehrt, aber ich konnte mir nie etwas gescheites darunter vorstellen können. Aber was mich nun viel mehr interessiert ist diese SEO-Optimierung. Mein Vater hat auch ein Geschäft und das wäre eine Idee damit sein Internet-Auftritt besser wird. Ich werde mich nun auf jeden Fall mal schlau machen und wenn ich wieder Fragen haben sollte, weiß ich ja an wen ich mich wenden muss. Vielen Dank und einen schönen Tag euch!

Counter:

Hits heute: 8 311 | Hits gestern: 26 204 | Hits Tagesrekord: 29 148 | Hits gesamt: 9 953 787

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz