Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Azursalmarzur« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juli 2018, 12:38

Druckerpatronen

Guten Tag an alle,
im Moment bin ich auf der Suche nach Druckerpatronen. Ich habe das Gefühl die werden in Elektronikmärkten einfach immer teurer und das nervt mich. Da kann ich ja bald in einem Copy Shop drucken und das ist günstiger als mein eigener Drucker.
Kennt ihr irgendwelche Alternativen im Internet, die eventuell günstiger die Druckerpatronen verkaufen? Oder habt ihr die Erfahrung gemacht, dass es genau so teuer ist?
Würde mich nur mal interessieren. Wenn man da irgendwie etwas sparen könnte, wäre das nämlich echt super und man müsste sich nicht immer fünf mal überlegen, ob man das jetzt wirklich ausdruckt.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juli 2018, 13:57

Hallo, dir auch einen schönen Mittag.
Das Problem kenne ich nur zu gut, das ist wirklich ärgerlich und ich habe noch das Problem, dass mein Sohn sich immer Poster für sein Zimmer ausdruckt, also bei uns geht auch eine Menge Geld für Druckerpatronen flöten.
Mich würde es tatsächlich auch interessieren, da ich bisher auch immer nur in irgendwelchen Läden die Tinte gekauft hab und man da ja wirklich ordentlich Geld liegen ist. Ich schließe mich der Frage einfach mal an um zu sehen, ob es eventuell günstigere Varianten gibt.
Somit wären euch schon mindestens zwei Menschen dankbar, wenn ihr euer Wissen teilt!

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juli 2018, 07:20

Das kenne ich leider auch. Aber es heißt nicht umsonst, das die Tinte die teuerste Flüssigkeit der Welt ist. Kostet halt ein Liter irgendwas über 20 € der Liter. Ich hatte auch das Problem original Patronen
zu besorgen, also die für Canon PGI-570XL CLI-571XL kompatibel Multipack 5 Patronen. Finde da mal was günstiges, da musst bei der Rechnung darauf achten, wie teuer der Versand ist, ob man paypal nutzen kann und auch ob das ein trusted shops ist. Damit man auch hochwertige Druckerpatronen bekommen kann und kein Müll. Schau mal auf der Webseite, vielleicht hilft dir das weiter, kaufe da meine Druckerpatrone schnell und günstig.

• »Azursalmarzur« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juli 2018, 08:16

@Creosalmarer, lokal brauche ich gar nicht zu schauen. Es gab mal einen, aber der hat schlicht dicht gemacht. Selbst die teuren Internetseiten waren billiger als er. Dann hatte der noch Miete zu zahlen. Der hatte einfach keine Chance.
@Mjolzoirure, Danke, der Link sieht echt gut aus. Ich habe zwar keine Canon, sondern Samsung, aber bin auch fündig geworden. Angenehme Navigation, muss ich schon sagen. Spare beim Samsung SF 340 zwar nur paar Euros, aber es kommt ja auf jeden Cent drauf an :D
Danke euch beiden. Muss schnell bestellen, solange die noch vorrätig sind. Bei manchen Konkurrenten führen die gar nicht mehr. Muss mir aber wohl echt langsam einen neuen Drucker kaufen. Ist voll schwer an neue Patronen zu kommen.

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. Juli 2018, 10:00

Hmm, die Webseite sieht wirklich sehr günstig aus. Ist jedenfalls auch billiger als alles, was ich bisher bestellt habe. Lustigerweise habe ich auch eine Canon PGI-570XL, ist also ideal für mich und ich musst nicht diese tolle Navigation nutzen. Habe mir auch gleich ein Lesezeichen zu der Webseite gemacht. Dann kann mein Sohn doch noch Poster drucken lassen für seinen eigenen Gebrauch. Werde ihm aber wohl trotzdem das Taschengeld kürzen. Er hat alleine gestern Abend wieder 5 Poster gedruckt. Ich weiß nicht mal wohin er die ganzen Poster bringt. Aber das Druckerpatronen, also die Tinte das teuerste sind, das wusste ich nicht. Dachte immer Erdöl.

Counter:

Hits heute: 648 | Hits gestern: 9 935 | Hits Tagesrekord: 29 148 | Hits gesamt: 10 646 480

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz