Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »heidemarie56« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juli 2018, 09:37

Smartphone Empfehlungen?

Guten Morgen,
im Moment bin ich etwas ratlos. Meine ganzen Geräte verabschieden sich so langsam. Die Kaffeemaschine ist kaputt, der Kühlschrank kühlt nicht mehr richtig und mein Wäschetrockner springt nicht mehr an. Als wäre das nicht schon genug, hab ich gestern Abend mein Handy runtergeworfen und neben dem Sprung, spinnt es jetzt total! Also auch noch ein neues Handy muss her, dabei sieht es jetzt auf meinem Konto echt schon mau aus...
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen oder Tipps für mich? Sollte halt irgendwie nicht zu teuer sein. Ich meine ein Handy ist zwar wichtig, aber die anderen Anschaffungen brauche ich im Moment nötiger.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juli 2018, 11:16

Blöd gelaufen, würde ich sagen. Aber das Gefühl kenne ich.
Bei uns sind es momentan alle Lampen, die einen nach dem anderen immer ausgehen. Ist echt ätzend, wenn man zum Beispiel die Wäsche im Waschzimmer macht und es ist plötzlich einfach finsterste Nacht, mitten am Tag. Dann darf man sich erstmal an die Türe herantasten und das Licht im Flur anmachen. Sitze auch schon damit in den Ohren, das alle Lampen ausgewechselt werden sollen.
Wegen deinem Handyproblem. Kaufe doch einfach ein 0815 Handy, das eben noch WhatsApp kann und gut ist. Oder einfach ein gebrauchtes. Ich denke das S2 von Samsung läuft noch immer, das bekommst du sicher für einen 50er.

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Juli 2018, 12:41

Ich glaube das ist generell so, wenn sich ein Gerät verabschiedet, dann tun das die anderen so nach und nach auch! Da hat man doch immer das Gefühl die Geräte verschwören sich gegen einen. Aber ich weiß wie blöd das mit dem Smartphone sein kann. Die Teile kosten ja in der Zwischenzeit echt ein kleines Vermögen. Deshalb habe ich beschlossen, als ich mein letztes Handy gekauft habe, dass ich es auf Raten kaufe. Das hat auch super funktioniert. Und man hat trotzdem ein super Smartphone! Ich würde das jederzeit wieder so machen. Ich hab das darüber gemacht: https://www.smartphoneonly.de. Das schont auf jeden Fall deine Geldbeutel, gerade wenn er sowieso schon angeschlagen ist.

Counter:

Hits heute: 875 | Hits gestern: 28 543 | Hits Tagesrekord: 29 148 | Hits gesamt: 10 965 374

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz