Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Maralder« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2018, 09:03

Tablet

Guten Morgen zusammen.
Ich bereits mich derzeit jetzt schon auf Weihnachtsgeschenke vor und möchte meiner Frau ein Tablet schenken. Seitdem wir Netflix haben schaut sie gerne auf ihrem Smartphone das an. Finde aber das Bild ist etwas sehr klein. Würde ihr also etwas größeres schenken, was sie aber überall mitnehmen kann. Toll wäre auch, wenn sie mit dem Tablet auch an Office arbeiten kann. Dann braucht sie auch kein Notebook mehr. Ist eh ein altes Teil gewesen.
Gruß

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2018, 10:21

Dann würde ich mich auf https://tablet-vergleich.online umschauen. Da hast du verschiedene Möglichkeiten verschiedene Geräte miteinander zu vergleichen. Oder einfach einen Filter drüber zu legen. Beispiel willst du Windows 10 draufhaben. Dann hast du dort eine Reichweite von 170 Euro bis 1000 Euro. Je nachdem was du dann für ein Display haben willst, Hersteller oder Preis gibt es dann immer mehr Einschränkungen, bis du vielleicht nur noch 2 hast. Dann kannst du die auch direkt auf der Webseite vergleichen. Beispiel Lenovo Miix 310 10.1und Lenovo Miix 320 10.1.

Counter:

Hits heute: 4 202 | Hits gestern: 27 994 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 11 630 146

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz