Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »josefajessel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 13. August 2018, 11:25

Schneller Filehoster

Hi Leute,
im Internet gibt es ja nichts, dass es nicht gibt. Und weil immer mehr Leute ihre Dateien auf Servern für andere zum herunterladen anbieten habe ich mich gefragt ob das Internet nicht mittlerweile etwas erschaffen hat, um diese Downloads zu beschleunigen?
Was ich meine sind Filehoster wie früher Rapidshare, oder heute auch Mega. Ich lade da sehr oft Daten hoch und runter, und damit meine ich keine Filme oder Serien, nur dass ihr das wisst. Mich nervt aber dass man als nichtzahlender Kunde eben oft ewig warten muss und auch nur eine begrenzte Anzahl an Downloads hat. Es muss doch einen Filehoster geben, bei dem man solche Probleme nicht hat?

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. August 2018, 04:39

Naja, ums zahlen kommst du nicht rum. Wenn du Leistung haben willst, dann kostet dich das etwas. Werbung ist dabei die billgste Form der Bezahlung. Aber wenn du mehr dazu erfahren willst, warum ein Premium wirklich Sinn macht, wenn man viel mit Daten auf File-Hoster arbeitet, dann schau mal dir diesen Link an. Finde da wird alles sehr gut erklärt und es gibt eine gute Tabelle, womit man auf einem Blick sieht, was sich wirklich lohnt und was eher nicht. Musst wissen, Treue wird eben sehr gut belohnt. Aber ich denke das ist mein anderen Sachen auch so, Außer Strom und Versicherungen. Da habe ich das Gefühl, Stammkunde bäh, Neukunde Hey.

• »josefajessel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2018, 12:07

Ah ok, Danke für die nützliche Information. Wäre auch zu schade gewesen, das es ohne Premium ginge. Wie du sagtest, über die Werbeschiene. Aber das ist wohl einfach nicht lukrativ genug. Schade. Aber nochmals Danke. Ich frage mich aber nur eins. Bekommen Hoster eigentlich Geld? Ich meine die veranlassen doch Leute dazu, das die sich ein Premium-Account holen müssen?
Weiß das vielleicht einer? Würde mich sehr interessieren.
Muss jetzt echt abwägen, ob ich Premium mache und wenn ja, nur die Zeit, die ich es brauche oder einfach sage, lange Dauer, dafür dann länger was. Dann kann ich auch in 6 Monaten mein Premium nutzen.

Counter:

Hits heute: 86 | Hits gestern: 9 935 | Hits Tagesrekord: 29 148 | Hits gesamt: 10 645 918

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz