Sie sind nicht angemeldet.

• »josefajessel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. August 2018, 10:45

Smartphone auf Raten?

Hallo,
mein Sohn hat sein Smartphone fallen lassen und es muss so doof gefallen sein, dass es jetzt überhaupt nicht mehr funktioniert.
Heutzutage geht ja ohne fast nicht mehr, deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen. Da er nicht sonderlich viel Erspartes hat, haben wir uns darauf geeinigt, dass er das Smartphone von seinem monatlichen Taschengeld zahlen sollte. Er will unbedingt ein Top-Smartphone, also auch ein möglichst neues Modell. Dazu wäre es jetzt super wenn man das Handy auf Raten bezahlen könnte.
Habt ihr damit zufällig schon mal Erfahrung gemacht? Würdet ihr so etwas weiterempfehlen oder sollten wir uns lieber eine andere Lösung suchen?

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. August 2018, 10:31

Oh nein, das kenne ich von meinem Sohn nur zu gut, das ist wirklich nervig, vor allem wenn dann wirklich gar nichts mehr geht, sonst hätte man sich ja noch überlegen können, ob man ein neues Display einbauen lässt.
Aber das mit den Raten und dem Taschengeld finde ich eine gute Idee, damit er auch weiß wie teuer so ein Smartphone doch ist.
Gibt es so etwas nicht mittlerweile in jedem Elektrofachmarkt oder täusche ich mich da?
Aber damit, dass man ein Smartphone heutzutage fast braucht, da hast du auf jeden Fall recht. Habe mich früher immer darüber lustig gemacht, wenn alle SMS geschrieben haben, aber mittlerweile muss ich ehrlich zugeben, dass ich auch so geworden bin.

• Nachricht senden

3

Montag, 27. August 2018, 08:11

Hi josefa,

das ist natürlich nicht sonderlich gut gelaufen. Die Idee mit den Raten ist klasse. Heutzutage gibt es so ziemlich alles auf Raten zu kaufen, was gerade für solche Fälle auch wirklich gut geeignet ist. Schau mal hier vorbei:
https://www.smartphoneonly.de/Samsung-Galaxy-S9
Das Samsung Galaxy S9 ist ein top Smartphone! Da ist man immer ganz vorne mit dabei. Der Akku hält sehr lange und das Betriebssystem ist wunderbar stabil. Das beste am Smartphone ist aber die Kamera. Da sind die Leute aus dem fernen Osten wirklich gut darin!
Ich habe schon mein zweites Smartphone von diesem Anbieter gekauft und bin sehr zufrieden. Der Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich spitze!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 312 | Hits gestern: 28 543 | Hits Tagesrekord: 29 148 | Hits gesamt: 10 964 811

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz