Sie sind nicht angemeldet.

• »Arark« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. August 2018, 14:10

Selbständig in die Industrie

Moin moin und hallo miteinander!
Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mich selbständig zu machen und mein eigenes Industrieunternehmen zu gründen. Ich will Spezialteile aus Plastik herstellen. Das Know-How habe ich, das Geld dazu kann ich besorgen, das einzige was mir fehlt sind die technischen Geräte, die ich dazu brauche, also Fließband, Steuergerät, aber auch Software und so weiter und so fort. Bei welchem Anbieter kann ich sowas denn kaufen?
Danke für eure Tipps!

rita01

Anfänger

• Nachricht senden

2

Freitag, 31. August 2018, 18:52

Guten Abend,Erst mal finde ich es richtig klasse das du dich selbstständig machen willst! Wenn du das Know-How und das Geld dazu hast steht dir ja nichts mehr im weg...Ich hoffe du findest dir hier https://www.industrie-shop24.eu/siemens-operator-paneldie richtigen Geräte die du brauchst und kannst loslegen die Millionen zu machen!Ich selbst würde mir so gerne ein Unternehmen aufbauen, doch durch das fehlende Geld und wenig Zeit durch meinen Job geht es leider nicht!Bin im Hamster Rad gefangen und wünsche mir vom ganzen Herzen das ich da irgendwie rauskomme!
Mit freundlichen Grüßenrita01

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. November 2019, 14:03

Hast du den Schritt denn gewagt ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich da echt gut informieren muss denn es gibt wirklich verschiedene Wege die man gehen kann. Wenn man sich aber Selbstständig machen will dann am ehesten schauen dass man auch Hilfe von jemandem sucht der einen beraten kann.

Ich bin auch in der Industrie tätig und habe auch nach einigen Produkten gesucht die wir für unser Unternehmen benötigen. Natürlich kann man sich im Internet verschiedene Produkte suchen.
Die passenden Alufolien habe ich dann auch gefunden.

Damit bin ich wirklich zufrieden denn die Preise sind in Ordnung und auch in Ordnung.

Aber man braucht auch viel mehr für so ein Unternehmen.

LG

Counter:

Hits heute: 540 | Hits gestern: 4 551 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 580 817

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz