Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Mjolzoirure« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 1. Oktober 2018, 11:07

Anime

Hi Leute,
Ich bin gerade voll auf den Geschmack auf Animes gekommen. Netflix hat ja einige neuere Animes rausgebracht und die sind ja richtig gut. Hatte davor nichts damit zu tun, habe sie sogar belächelt. Pokemon, Digimon oder was auch immer noch für ein mon. Habe ich immer als Kinderquatsch abgetan. Aber Animes können ja auch richtig spannend sein. Deswegen meine Frage an euch. Welcher Anime ist gerade erst angelaufen, den man sich gut anschauen kann? Ich will jetzt nicht unbedingt so viele Folgen auf einmal anschauen, wie Pokemon die zum Beispiel hat.

• Nachricht senden

2

Montag, 1. Oktober 2018, 12:17

Hallo Mjolzoirure,
ich glaube, dass ich sogar das habe, was du suchst. Ich bin nämlich zur Zeit auch sehr begeistert von Animes und auf Netflix habe ich auch schon alle durchgeschaut. Ich habe mich dann einfach auf die Suche gemacht und hab recht schnell eine neue Seite gefunden, vielleicht kannst du ja auch ein bisschen rumstöbern. Also ich kann dir eine ziemlich gute und vor allem neue Serie empfehlen, die du bestimmt auch mögen wirst. Schau einfach mal rein, https://www.aniflix.net/anime/tv/sword-a…ne-alicization/

Viel Spaß dabei!

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Oktober 2018, 12:34

Läuft zwar nicht auf Netflix, aber ich kann dir wärmstens den Anime "Your Name" an Herz legen. Sehr schöne Geschichte und klasse gezeichnet und animiert.
Hat mir wirklich sehr gut gefallen und gehört mit zu meinen Highlights was moderne Animes angeht.
Ansonsten kann ich dir so gut wie jeden Studio Ghibli Film empfehlen und natürlich solche Klassiker wie Akira oder Ghost in the Shell.

Counter:

Hits heute: 10 349 | Hits gestern: 28 543 | Hits Tagesrekord: 29 148 | Hits gesamt: 10 974 848

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz