Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Creosalmarer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2018, 11:27

Schreibtisch angesägt

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage an euch.
Ich brauche dringend einen neuen Tisch. Mein Kleinster hat sich etwas ausgetobt und hat von irgendwoher meine Pucksäge aufgegabelt und sich am Schreibtisch ran gemacht. Jetzt habe ich den Verdacht, das der jetzige nicht sicher steht. Hat halt schon ordentlich das ganze angesägt. Das ist mir doch etwas zu gefährlich. Deswegen brauche ich einen neuen. Will aber dann gleich einen vernünftigen Schreibtisch haben. Einer einen Rat?

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 08:07

Wie bitte? Dein Sohn hat dein Schreibtisch angesägt? Warum hatte er überhuapt eine Säge? Das ist doch viel zu gefährlich, ich meine, er hat ja bewiesen, das er nur Dummheiten im Kopf hat. Brauchst ja jetzt einen Neuen. Ein Rat von mir, schau dich mal bei https://www.bueromoebel-experte.de/buero-schreibtisch/ um. Da findest du eine gute Auswahl. Und achte dann auf die passende Qualität. Für den Fall, das sich dein Sohn wieder an den Schreibtisch vergreifen will.
Gruß

Counter:

Hits heute: 12 895 | Hits gestern: 15 356 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 12 335 596

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz