Sie sind nicht angemeldet.

• »Marredes« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Oktober 2018, 08:36

Ecktisch für das Home Office

Hallo zusammen.
Ich bin aktuell bei der Einrichtung meines Home Office. Leider kann ich mich nicht ganz so breit ausbreiten, mir bleibt nur eine Ecke übrig. Deswegen muss ich diese Ecke so sinnvoll wie möglich ausnutzen. Ich brauche dabei eine große Schreibfläche. Deswegen wäre so ein Ecktisch sehr von Vorteil. Wenn also jemand von euch einen großen Ecktisch kennt, der optimal im Angebot ist bei einem Möbelhaus. Dann wäre ich sehr dankbar wenn ich von einen von euch einen hilfreichen Link oder einfach nur einen Hinweis bekomme.

rita01

Anfänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 09:10

Das ist doch gar kein Problem. Ich meine, es gibt doch mehr als genug Möglichkeiten in der Ecke sich ein schönes Home Office aufzubauen. Bin ja das Beste Beispiel dafür. Auf https://www.bueromoebel-experte.de/buero…/tischform/eck/ zum Beispiel hatte ich mich umgesehen und da auch einen Tisch bestellt, der mir sehr gefallen hat. Habe dann natürlich zugegriffen und auch alles drumrum schön aufgebaut. Ich an deiner Stelle würde das gleiche machen, musst halt nur schauen, ob dir da was optisch zusagt. Die Qualität stimmt jedenfalls bei beiden. Das kann ich dir versichern.

Counter:

Hits heute: 2 553 | Hits gestern: 15 356 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 12 325 254

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz