Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Marairder« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 12. November 2018, 06:13

Genervt

Ich bekomme echt die Krise.
Komme gerade ins Geschäft und dann sagt man mir, das unsere Simatic S5 am Arsch sind. Dachte ok, nett, schaue ich dann in der Reserve. Aber das waren die schon. Wir haben nichts mehr. Heißt im Umkehrschluss der Einkauf bekommt eins auf den Deckel, ich darf Stunden damit verbringen ein passenden Händler zu finden und einige nach Hause schicken. Und nur darauf hoffen, das der Zustand nicht zu lange bleibt. Sonst gibt es Lieferschwierigkeiten. Zum Glück haben wir den Sommer durchgearbeitet und etwas Puffer geschaffen.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. November 2018, 08:29

Hey,

ohje da ist aber irgendetwas wirklich schief gelaufen bei euch. Würde jetzt nicht direkt dem Einkauf die Schuld geben, da er bestimmt nicht für die Lagerhaltung zuständig ist. Eventuell ist auch in der Warenwirtschaftssoftware etwas schief gegangen. Auch das passiert leider regelmäßig. Jetzt aber zu deinem eigentlichen Problem. Ich habe dir hier mal einen Top-Händler rausgesucht:
https://www.industrie-shop24.eu/siemens-simatic-s5
Die Lieferung ist wirklich Turbo-Schnell und der Service einsame Spitze! Das sollte dann dein, bzw. euer Problem lösen!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 3 662 | Hits gestern: 23 701 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 12 209 688

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz