Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Creosalmarer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 19. November 2018, 13:34

Elektromotoren und Stromerzeuger

Servus zusammen,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Händler, der ausgezeichnete Elektromotoren und Stromerzeuger anbietet. Ich arbeite seit einigen Tagen an einem Projekt, das mir sehr wichtig ist und es sollte alles perfekt sein. Ich darf leider noch nicht viele Informationen darüber bekannt geben, dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt. Solche Projekte sind unsere Zukunft und es sollte alles durchdacht sein, bis auf das kleinste Detail.

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. November 2018, 08:36

Okay ja, ich kann das alles nachvollziehen. Aber wie kann ich mir diese Elektromotoren vorstellen? Ich nehme dann mal an, dass es sich hier nicht um private Zwecke geht. Ich finde es aber sehr gut, dass du dich mit solchen Themen beschäftigst. Wie du schon sagst, ist das unsere Zukunft und so langsam sollte sich da endlich mal was entwickeln. Ich hoffe, dass wir in ein paar Jahren so weit sind, dass wir unsere Umwelt einfach nicht mehr schaden können.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. November 2018, 09:01

Da ich auch nicht genau weiß, was du eigentlich brauchst, kann ich dir nichts genaues sagen. Allerdings ist was Elektromotoren und so angeht NBE - Elektrische Maschinen und Geräte GmbH immer eine gute Adresse. Du kannst ja dann selber schauen, was du genau brauchst und dich da ein bisschen durch klicken. Da müsstest du eigentlich schnell fündig werden. Vielleicht kannst du ja dann später mal erzählen, wofür du das gebraucht hast. Viel Spaß dann noch damit!

• »Creosalmarer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. November 2018, 15:15

Hallo zusammen, ja also es geht noch um private Zwecke, aber vermutlich bald nicht mehr. Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle. Ich bin dauernd am rumprobieren und entwickeln, aber dieses Mal könnte ich einen Kracher landen. Danke auf jeden Fall für den Tipp. Ich werde da bestimmt was passendes finden. Wenn es alles so klappt wie ich es geplant habe, dann werdet ihr als erstes davon erfahren. Danke danke euch und schönen Tag noch.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 2 756 | Hits gestern: 23 701 | Hits Tagesrekord: 37 101 | Hits gesamt: 12 208 782

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz