Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »heidemarie56« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. März 2019, 09:07

Wordpress Aktualisierungen

Schönen guten Morgen ohne Sorgen wünsche ich euch,
Ich weiß nicht genau, ob es hier her passt, aber ein Kollege von mir hat ein Problem mit den WordPress Updates auf seiner Website. Irgendwie bekommt er es nicht auf die Reihe, genau so wie morgens pünktlich auf der Arbeit zu sein. Jedenfalls ist er zur Zeit eine tickende Zeitbombe weil ihn das extrem stresst, dass er sowas einfaches nicht selber lösen kann und traut sich nicht nach Hilfe zu fragen. Selbstlos wie ich bin hab ich das dann einfach für ihn übernommen. Wisst ihr wie man diese WordPress Aktualisierungen durchführt ?

Azaksorcred

Anfänger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. März 2019, 11:10

Servus heidemarie56,

finde es cool, dass du ihm die Aufgabe abnimmst. Habe leider nicht so tolle Kollegen wie du es bist. Bin auch oft gestresst oder genervt von meinen Aufgaben oder meiner aktuellen Lage, doch keinen interessiert es irgendwie. Freue mich daher zu hören, dass es noch solche Leute gibt. Allgemein finde ich, dass es heutzutage viel zu wenig Menschen gibt, die aufeinander achten. Alle achten eher nur um sich selbst und den Erfolg. Kenne mich aber leider nicht so gut mit Wordpress aus, daher bin ich leider keine Hilfe für dich. Dachte ich kommentiere trotzdem mal, da ich dich Loben wollte. :D :D

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. März 2019, 12:21

Hey,
Ich musste vor einiger Zeit auch von der arbeit aus mich mit Wordpress für unsere Firmen Web Seite beschäftigen. Ich kenne das nur zu gut das man da Frustriert ist, weil man auf den ersten Blick nicht wirklich gleich alles versteht aber ich hab damals mir einfach Hilfe geholt. Ich kann dir ganz klar die wordpress wartung von Updatia empfehlen. Sie nimmt einen Ordentliches Stück arbeit ab und wir sind bis Heute dort noch Kunde! Es gibt einfach Gebiete wo man lieber die Arbeit abgeben sollte und sich auf das Konzentrieren was man kann anstatt das man sich Tag für Tag Verrückt macht.
LG

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 10 231 | Hits gestern: 18 923 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 14 532 435

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz