Sie sind nicht angemeldet.

Mjolzoirure

Anfänger

• »Mjolzoirure« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Mai 2019, 09:23

Werbeagentur für Flyer und Kataloge gesucht

Guten Morgen ihr Lieben,
ich eröffne demnächst meinen eigenen Elektroladen. Dafür muss ich natürlich auch etwas Werbung machen. Eine Homepage habe ich schon und auch eine Facebook-Page habe ich schon erstellt. Ich würde aber gerne noch Kataloge anbieten und Flyer verteilen. Dafür suche ich noch eine Werbeagentur. Eigentlich kann ich das auch selbst gestalten, aber ich habe mit der Eröffnung so viel zu tun, dass ich dafür echt keine Zeit habe. Kennt jemand von euch eine gute Werbeagentur, die das für mich übernehmen würde?

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Mai 2019, 10:38

Ich finde das ja immer super mutig, wenn man sich selbstständig macht. Mein Traum ist es eigentlich auch, eines Tages mal ein eigenes Anglergeschäft zu haben, aber ich glaube bei mir bleibt das wirklich ein Traum. Aber wie auch immer, ich kann dir https://www.kensingfield.com/ empfehlen, mit der Agentur habe ich schon des Öfteren zusammen gearbeitet. Da ich selber kein kreativer Mensch bin und mir im Geschäft, aus welchen Gründen auch immer, solche Aufgaben aufgetragen werde, habe ich mich an diese Agentur gewand.

Counter:

Hits heute: 8 602 | Hits gestern: 10 277 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 051 701

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz