Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Dorin« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. Mai 2019, 14:43

Urlaub

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch einen tollen Urlaubsort in Italien empfehlen, habt ihr Tipps dazu?

LG

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. Mai 2019, 22:33

Also in Italien kann ich dir mehrere Orte empfehlen, weil ich schon Italien mehrmals besucht habe. Aber meistens hat mir Südtirol gefallen, also dort habe ich im Hotel Südtirol DolceVita übernachtet und mit ihren Spezialitäten bin ich echt zufrieden und überrascht.

Dort kann man auch verschieden Aktivitäten wie Funsport, Wandern, Golf, Mountainbiken, Fitness und vieles mehr ausprobieren. Wer einen mehr entspannten Urlaub haben möchte, kann auch ihre Wellness Angebot ausprobieren. Die Zimmer im Hotel sind auch Top eingerichtet und das Personal ist sehr professionell und lieb, mehr Infos über ihren Angeboten kannst du auf ihrer Homepage bekommen.

LG

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Oktober 2019, 20:48

Hey,

also wenn ich mal in Italien bin, dann nur in Bibione. Es ist super für Familien gedacht und hat einen tollen Strand. Was will man mehr ? Das letzte mal waren wir auf einem Campingplatz und es war mehr als schön. Gegessen wurde entweder was gegrilltes oder auswärts. Schade fande ich, dass ich 1 Woche auf mein Hummus mit Schwarzkümmelöl verzichten musste, da ich es vor Ort nicht gefunden habe.

Counter:

Hits heute: 809 | Hits gestern: 8 080 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 372 737

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz