Sie sind nicht angemeldet.

• »Creosalmarer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 20. Mai 2019, 16:38

PC Erweiterung

Schönen Nachmittag Leute,
habe hier man ein ziemliches Off-Topic Thema für euch. Es ist auch eigentlich kein Thema, sondern eher eine Suche.
Ein sehr guter Freund von mir hat nämlich eine Mega gute Idee. Er möchte nämlich für No Man´s Sky und ähnliche Games eine Mittelkonsole erstellen. Dies soll dann aber nicht nur als Deko dienen, sondern auch Befehle wie bei der Tatstatur an den PC weiter leiten.
Wir suchen aber noch eine geeignete Schnittstelle, die wir mal bestellen können. Wisst ihr von wo man sowas bekommen könnte?
Haben auf Google nur so billig Zeugs gefunden. Damit können wir aber nichts anfangen :/

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Mai 2019, 15:58

Hallo. Das ist aber tatsächlich sehr Off-Topic das Thema. Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wie ihr euch das so genau vorstellt und was ihr so genau damit machen wollt. Wisst ihr denn wie man das genau alles verbaut und miteinander integriert? Wenn ich das richtig verstehe braucht ihr eine Zwischenstelle, die aber nicht nur verbindet sondern auch seperat nutzbar ist und Befehle ausüben kann, oder ? Finde das Thema sehr interessant, aber habe ehrlich gesagt zu wenig Ahnung um euch da wirklich mit Tipps weiterhelfen zu können. Ich hoffe ihr findet hier noch jemanden, der euch weiterhelfen kann und vielleicht eine Online Seite empfehlen kann, auf der man so etwas bestellen kann was ihr sucht. Wünsche euch noch viel Erfolg bei der Suche ! Beste Grüße.

rita01

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Mai 2019, 11:59

Die Idee von deinem Freund hört sich echt richtig cool an! Mein Bruder hat sowas, glaube ich, auch schon mal versucht und es hat meines Wissens nach überraschend gut funktioniert. Er hängt eigentlich auch die meiste Zeit am PC und zockt irgendwas. Sowas findet man wahrscheinlich nicht, wenn man einfach mal googelt. Mein Bruder hat sich damals auch durch viele Seiten und Foren durchforsten müssen. Hab ihn mal angeschrieben und er hat gemeint, dass er dann wohl irgendwann bei Schmersal gelandet ist und dort tatsächlich fündig geworden ist. Kannst deinem Freund ja den Link weiterleiten, damit er selbst schauen kann, ob es das ist, was er sucht.

Counter:

Hits heute: 7 613 | Hits gestern: 8 535 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 387 675

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz