Sie sind nicht angemeldet.

• »josefajessel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juni 2019, 09:34

Divi?

Einen wunderschönen guten Morgen.
Bin heute mal nicht völlig verstört aufgewacht, damit hat mein Tag schon bestens begonnen. Hoffe der restliche Tag wird auch noch gut. Ich habe zum Beispiel gerade erfahren, dass man mit Divi richtig gute Webseiten erstellen kann. Habe da leider nicht wirklich die Ahnung, aber ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine eigene Webseite mir zu erstellen. Habe mir deswegen bereits Wordpress und Typo3 angesehen. Sind ja wohl die größten. Aber von Divi weiß ich leider noch nichts. Wie sieht das aus?

Marairder

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Juni 2019, 13:20

Was für eine Webseite möchtest du denn gerne erstellen? Soweit ich weiß, benutzt man das hauptsächlich für Firmenwebseiten und Online Shops. Aber wenn es bei dir nichts besonderes sein soll, dürften auch die kostenlosen Vorlagen reichen. Ansonsten kannst du dir auch für 250 Euro das große Paket kaufen, in dem alle Plugins und Themes enthalten sind. Aber am Besten liest du dich mal selbst hier https://philipp-pistis.de/divi-theme-erfahrungen/ etwas ein. Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte!

Counter:

Hits heute: 7 606 | Hits gestern: 10 587 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 624 000

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz