Sie sind nicht angemeldet.

• »Arark« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juni 2019, 11:51

Werbeagentur gesucht

Hallo alle zusammen,
mein Onkel hat sich nun nach jahrelanger Überlegung endlich dazu entschieden sich selbstständig zu machen. Er wollte es echt schon ewig, aber hat sich bisher nie getraut. Alle haben ihm aber gut zugesprochen und jetzt macht er es endlich! Ich habe ihm auch meine Hilfe angeboten. Die hat er auch angenommen, weil er sowieso schon zu viel zu tun hat im Moment. Das ist ja auch total verständlich. Er hat mich gebeten, dass ich mich um eine Website kümmern soll. Tja, leider kann ich das gar nicht. Suche nun also eine Werbeagentur oder so, die das für mich übernimmt. Die gestalten das bestimmt besser wie ich. Wer kennt da denn jemand für mich?

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. Juni 2019, 12:29

Also ich finde es auch super, dass dein Onkel jetzt endlich den Mut dazu hat, sich selbstständig zu machen! Was möchte er denn genau machen? Das würde mich ja schon interessieren. Ich finde es auch total toll von euch, dass ihr ihn so dabei unterstützt und ermutigt. Das wird er bestimmt zu schätzen wissen. Einer Bekannten von mir musste ich ebenfalls dabei helfen. Letztendlich hat sie sich für eine Webseite von der Kensingfield Werbeagentur entschieden. Die haben das echt super gestaltet. Also das Ergebnis kann sich sehen lassen. Da sieht man richtig, dass professionelle Leute am Werk waren. Viel Erfolg noch bei allem!

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. Juli 2019, 09:32

Sicherlich hast du schon die richtige Werbeagentur gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Neben einer Werbeagentur würde ich dir auch empfehlen die Seite https://www.typetime.de/juristische-uebersetzung/ zu besuchen, wo du eine technische Übersetzung auch beantragen kannst, um die Seite übersetzen zu lassen.

Die Preise finde ich Top und dort kann man auch eine beglaubigte Übersetzung bekommen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war.

Mit einer mehrsprachigen Seite kannst du auch mehr Besucher bekommen und hoffe, dass ich dir eine Hilfe war.

MfG

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Juli 2019, 23:04

Was gefunden?

Counter:

Hits heute: 4 668 | Hits gestern: 9 864 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 839 821

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz