Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hannelorereinha« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 17. Juni 2019, 09:18

Welche Kopfhörer?

Schönen guten morgen Leute,
wie es die Überschrift ja schon erahnen lässt,geht es in diese Beitrag um Kopfhörer. Habe schon oft mit Leuten darüber diskutieren müssen welche Kopfhörer am besten sind. Diese kamen dann immer mit den skurrilsten Theorien an :rauf: , wieso ihre die besten sein.
Bin der Diskussion aber langsam leid. Weil ich in den Testberichten von Chip und Co :thumbdown: . nach dem Skandal nicht mehr trauen kann, wollte ich mal euch fragen, wo ihr eure Vergleichstest her nimmt?
Würde ja am liebsten selbst einen Vergleichstest machen. Dies ist aber bei den Preisen von manchen Kopfhörern ja fast unmöglich... Naja
Gruß!

Marairder

Anfänger

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Juni 2019, 13:29

Um welche Kopfhörer geht es denn? Willst sie in oder auf die Ohren?

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Juni 2019, 15:48

Hallo, also sowas hängt ja auch immer davon ab, welches Gerät du hast und mit welchem Gerät du die Kopfhörer nutzen möchtest. Ich persönlich bin begeistert von den Bluetooth Kopfhörern. Die sind so praktisch und gut. Die haben einen guten Sound, und dadurch dass ich nicht immer diese Kabel habe bleibe ich endlich nirgendwo mehr hängen, so erging es mir nämlich damals, dass ich ständig hängen blieb und die Kopfhörer so kaputt gingen. Deshalb kann ich dir die kabellosen nur empfehlen.

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Juni 2019, 10:46

Hallo, guten Morgen,
also du möchtest Kopfhörer vergleichen, ohne alle Kopfhörer kaufen zu müssen. Also wenn ich mir ein neues Gerät anschaffen möchte, dann vergleiche ich immer alle Geräte bei bei Sir Apfelot. Die machen immer richtig gute Vergleiche und da kann man alles vergleichen, also normalerweise kannst du da alles vergleichen. Geh doch einfach mal auf deren Seite und schau mal nach, ob die auch Kopfhörer verglichen haben. Das kann ich dir nicht sagen. Aber wie gesagt schau einfach mal nach. Ich hoffe du wirst fündig und ich hoffe dir geholfen zu haben. Wünsche dir noch einen schönen Tag!

Counter:

Hits heute: 861 | Hits gestern: 8 884 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 570 190

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz