Sie sind nicht angemeldet.

• »Marredes« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Juli 2019, 12:31

Starthilfe gesucht

Schönen guten Mittag Leute,

wie es in der Überschrift schon steht, geht es in diesem Beitrag um die Suche nach einer Starthilfe. Diese wird allerdings nicht für das Auto benötigt, sondern für ein Unternehmen / App.
Ein Freund von mir hat sich vor eine paar Monaten selbstständig gemacht. Er ist aber nebenher immer noch Student. Weil er ein paar richtig gute Ideen hat und sie auch immer wieder umsetzt, hat er sich halt gedacht ein unternehmen mal anzumelden.
Nun hat er schon paar sehr gute Apps im Appstore / Playstore hochgeladen.
Leider bekommt er aber nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient hat :thumbdown: .
Daher wollte ich fragen, ob man da irgendwas tun kann? :)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juli 2019, 07:51

Einen guten Morgen wünsche ich dir!
Mein erster Gedanke als ich den Titel gelesen habe war jetzt auch, dass du Starthilfe für dein Auto suchst und das wäre ja nun ein sehr Interessanter Beitrag in diesem Forum gewesen..also aus reiner neugier mal drauf geklickt ;) Ich bin auf jeden Fall leider kein Experte wenn es um das Thema Apps / Entwicklung und den Google Play Store oder den Apple Store geht,aber ich finde es richtig gut das dein Freund seine Leidenschaft so Tatkräftig umsetzt. Mir würde jetzt spontan einfallen Werbung für seine Apps zu machen,aber vielleicht gibt es ja auch noch viel effektivere Möglichkeiten?!

rita01

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juli 2019, 11:20

Starthilfe gibt es ja für viele Sachen und ich denke gerade als frischer Unternehmer benötigt man sowas echt, um Fuß fassen zu können. Schließlich scheint dein Freund ja auch keine Probleme zu haben mit den Ideen, wenn er jetzt schon ein paar gute Apps hochgeladen hat. Allerdings gibt es eben eine Menge Konkurrenz, mit der man nur schwer mithalten kann als Neuling. Deswegen würde ich ihm empfehlen App Downloads kaufen , weil es ja immer noch etwas vertrauenswürdiger aussieht, wenn viele Leute eine App gedownloaded haben. Das gibt einem als Nutzer nochmal etwas mehr Sicherheit und man hat das Gefühl, dass die App beliebt ist.

Counter:

Hits heute: 1 749 | Hits gestern: 9 133 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 607 556

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz