Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Julia Meinl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juli 2019, 09:58

Welche Mähroboter würdet ihr mir empfehlen?

Hallo Community!
Ich würde mir gerne einen neuen Mähroboter für meinen Garten besorgen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch ein paar Tipps geben könnte nach welchen Mähroboter und wo ich mich dafür am Besten umsehen sollte. Kennt ihr euch mit diesen Geräten aus und könntet ihr mir sagen welche Mähroboter es wert wären dass ich sie mir näher ansehe? Vielleicht könnte mir jemand von euch den einen oder anderen Rat geben wo ich mich gegebenenfalls näher über die gängigsten Mähroboter beraten lassen könnte bevor ich mich wirklich für den einen oder anderen entscheiden würde?
Wenn mir jemand da ein paar Tipps geben könnte würde mir das wirklich ungemein weiterhelfen.

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Juli 2019, 10:06

Hallo Julia!
Es gibt so viele unterschiedliche Mähroboter derzeit auf dem Markt gibt würde ich dir empfehlen dir auf Amazon.de einen Überblick zu verschaffen. Hinterher solltest du dir dann auch noch die gängigsten Husqvarna Mähroboter auf dieser Seite hier https://www.roboexpert.de/husqvarna-maehroboter/ näher anzusehen. Sobald du dann den einen oder andren Mähroboter für deinen Garten gefunden hast könntest du dich dann noch etwas ausführlicher darüber in einem Gartencenter deiner Wahl beraten lassen.

Counter:

Hits heute: 7 029 | Hits gestern: 9 133 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 612 836

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz