Sie sind nicht angemeldet.

• »Katharina Martin« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juli 2019, 11:12

Von wem würdet ihr euch eure Homepage betreuen lassen?

Hallo Community!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach jemanden den ich mit der Betreuung meiner Homepage betreuen könnte, daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand da einen Tipp geben könnte wen ich damit am Besten betreuen könnte. Vielleicht kennt ja jemand von euch die eine oder andere Agentur die er oder sie mir dafür weiterempfehlen könnte. Wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte wäre ich wirklich ausgesprochen dankbar daher hoffe ich auf wirklich viele Ratschläge von euch.

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Juli 2019, 11:16

Hallo Kathi!
Ich würde dir den Rat geben dich wegen der Betreuung deiner Homepage an eine der vielen Agenturen für Webdesign zu wenden. Die haben auf diesem Gebiet die meiste Erfahrung und auch wirkliche Spezialisten dafür. Ich lasse meine Homepage seit einiger Zeit auch von einer dieser Agenturen betreuen und war bisher noch nie unzufrieden damit. Wenn du willst könntest du dich gleich heute Nachmittag an diese Agentur für Webdesign aus Mainz wegen der Betreuung deiner Homepage wenden, von der lasse ich meine Seite ebenfalls betreuen.

Counter:

Hits heute: 1 725 | Hits gestern: 9 133 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 15 607 532

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz