Sie sind nicht angemeldet.

• »Julia Meinl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Juli 2019, 10:33

Welche Immobiliengutachter könntet ihr mir in Chemnitz empfehlen?

Hallo Leute!
Ich würde mir gerne einen Metz-Shop in Chemnitz eröffnen und suche dafür zur Zeit noch ein passendes Geschäftslokal. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob ihr mir den einen oder anderen Immobilienbewerter in Chemnitz empfehlen könntet bei welchem ich mich über mögliche Immobilien dafür erkundigen könnte und mir eventuell auch gleich ein Verkehrswertgutachten erstellen lassen könnte.
Kennt von euch jemand den einen oder anderen Immobilenbewerter in Chemnitz den ihr mir für mein Vorhaben empfehlen könntet?

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Juli 2019, 10:37

Hallo Julia!
In Chemnitz hast du mit deinem Shop höchst wahrscheinlich gute Chancen auf einen Erfolg da es solche Shops noch nicht all zu viele gibt. Was das Geschäftslokal angeht wirst du da sicherlich auch bald fündig werden, da es reichlich Auswahl in passenden Immobilien geben sollte.
Dich dafür an einen Immobilienbewerter zu wenden ist eine wirklich gute Idee der kann dich dann ausführlich beraten und dir auch gleich ein Verkerhswertgutachten zu dein einzelnen Immobilien erstellen. Ich würde mich dafür am Besten an die Immobilienbewertung Heid in Chemnitz wenden.

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 21:26

Vielleicht kann ich dir auch einen kleinen Tipp geben.
Ich persönlich habe mich umgesehen wenn es um eine Immobilienbewertung ging und habe da auch verschiedene Infos gefunden als auch Anbieter.

Sicherlich aber ist es so, dass man sich da auch verschiedene andere Anbieter finden kann. Bei https://www.makro-immobilien.de/immobilien-bewertung/ habe ich auch einige Infos gefunden wenn es um die Immobilienbewertung geht.

Da kannst du dich auch mal umschauen, bin mir sicher das du da etwas passendes für dich auch finden kannst.

Lieben Gruß

Counter:

Hits heute: 3 383 | Hits gestern: 6 411 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 17 150 118

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz