Sie sind nicht angemeldet.

• »Katharina Martin« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. August 2019, 09:10

Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen?

Ich müsste meinen Laden in der nächsten Zeit behindertengerecht umbauen, daher wollte ich mich mal bei euch erkundigen ob jemand weiß ob es dafür auch schon ausreichen würde einen Treppenlift in das Stiegenhaus einbauen zu lassen. Wenn ja wäre es toll wenn mir jemand von euch den einen oder anderen Tipp geben könnte wo ich mich nach einem passenden Treppenlift umsehen könnte bzw. wenn mir jemand den einen oder anderen Treppenliftanbieter empfehlen könnte.

• »Katharina Martin« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. August 2019, 09:11

Hallo Kathi!
Ich denke auch dass es ausreichen sollte wenn du dir einfach nur einen Treppenlift ins Stiegenhaus einbauen lassen würdest. Damit können dann auch behinderte Leute in die oberen Stockwerke gelangen. Ich habe mir in mein Geschäftslokal ebenfalls so einen Treppenlift einbauen lassen und es hat auch ausgereicht.
Sieh dich doch einfach mal beiTreppenlift Dortmund nach einem passenden für dein Geschäftslokal um. Solltest du nicht fündig werden können die dich dort zumindest fachkundig beraten. Eventuell könntest du dort dann auch gleich einen Treppenlift mieten.

Counter:

Hits heute: 725 | Hits gestern: 8 671 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 339 202

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz