Sie sind nicht angemeldet.

• »Brody« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. September 2019, 11:41

Spielt noch jemand Pokemon Go?

Hallo Leute,
ich wollte mal wissen ob jemand von euch noch Pokemon Go spielt? Ich muss sagen ich war davon echt lange begeistert, finde dieses Spielprinzip wo das virtuelle in der realen Welt auftaucht super faszinierend. Pokemon wird mir aber auf Dauer etwas langweilig. Wie geht es euch damit? Und kennt ihr andere Spiele die auch so funktionieren? Finde das nämlich echt superspannend!

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. September 2019, 09:30

Hey,
ich muss sagen mich hat das Spiel nur kurz amüsiert, dann ging der Reiz für mich verloren. Aber das Konzept Augmented Reality finde ich schon auch sehr spannend. Von Niantic, also denen die das Pokemon Go Spiel entwickelt haben gibt es jetzt übrigens ein neues Spiel, zum Thema Harry Potter. Wird auch weitestgehend gelobt, hat aber nicht die Aufmerksamkeit bekommen, obwohl einige sagen es wäre viel besser. Vielleicht ist das was für dich?

Generell kannst du ja einfach mal googeln, mit dem Stichwort Augmented Reality und Spiele, da findet sich bestimmt noch mehr. Oder du entwickelst einfach selbst ein Spiel? Guck mal, man kann das auch lernen , wie man die entwickelt :)

Counter:

Hits heute: 2 982 | Hits gestern: 8 785 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 332 788

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz