Sie sind nicht angemeldet.

• »Camencent« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. September 2019, 11:43

Jung aussehen wie schafft man das ?

Heute morgen stehe ich auf und was sehe ich da, eine neue Falte im Gesicht. Warum immer ich, fragte ich mich direkt. Warum ausgerechnet jetzt, am Wochenende musste ich die eine Falte mehr bemerken. Ich bin deprimiert und würde gerne wissen was ihr so macht gegen eure Fältchen. In der Drogerie gibt es ja genug Produkte, aber ob die helfen, weiß man ja nie. Hatte mal von Freunden gehört, dass Sie Q10 Forte Kapseln einnehmen, weil mit dem Alter die Hautelastizität nachlässt. Im Netz bin ich dann auf dieses Produkt www.yoyosan.com/q10-forte/ gestoßen. Ich denke, ich versuche es mal. Achja, spritzen würde ich mir nichts und ihr ?

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. September 2019, 22:25

Jaaa, einige Falten sind doch normal. Ich meine, wir werden alle halt etwas älter und vor allem ist es auch so, dass wir was dagegen machen können. Man kann es mit Cremes versuchen aber auch einfach schauen, dass man sich einer Behandlung unterzieht. In meinem Fall ist es so, dass ich auch einige Falten habe mit denen ich aber nicht gerne leben will. Habe mir auch einen Fachmann gesucht wo ich mich beraten lassen kann, bei http://www.stefankalthoff.de habe ich dann auch eine Chirurgie gefunden welche verschiedene Faltenbehandlungen anbietet.

Aber natürlich heißt es nicht, dass man sich nichts so mag wie man ist.
Jeder geht anders damit um und ich denke, dass man sich da auch von keinem reinreden lassen sollte sondern selbst gucken muss wie man zurecht kommt.

Ich persönlich habe mir unterschiedliche Informationen gefunden und werde wie gesagt diesen Eingriff auch machen.
Es muss aber jeder für sich entscheiden.

LG

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. November 2019, 17:57

Und wie siehts aus

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. November 2019, 14:47

Weniger Stress und alles nicht so ernst nehmen soll helfen. ;)

Counter:

Hits heute: 1 859 | Hits gestern: 9 126 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 840 933

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz