Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.GIAMBRONE.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Dorin« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. November 2019, 12:22

Wer angelt auch noch ?

Gruß an euch,

wer kann mir von euch vielleicht sagen wo ich Zubehör am besten und günstigsten für das angeln kaufen kann ?

Danke

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. November 2019, 12:26

Vielleicht kann ich dir da meine Erfahrungen nennen.
Und zwar ist es so, dass ich mich auch mit dem angeln beschäftige und auch wirklich schon verschiedene Quellen gefunden habe wo ich kaufen kann, ich kaufe zwischendurch immer mal gerne neues Zubehör.

In meinem Fall ist es so, dass ich bei http://www.sojeans.de/angeln/beste-angelstuehle/ auch einen neuen Stuhl gefunden habe, da bin ich auch super happy drum denn ich habe schon eine Weile nach einem gesucht der preislich aber auch qualitativ zusagt.

Empfehlen kann ich dir, dass du dich am besten mal im Internet umsehen solltest - ich finde immer die passenden Schnäppchen und auch ein größeres Sortiment.

Wie sieht es denn bei dir aus, wo hast du bisher denn dein Zubehör gekauft ?

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. November 2019, 10:17

Ich fische öfters mal im Trüben, zählt das auch?

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. November 2019, 14:45

Angeln ist ein toller Zeitvertreib. Haben mein Bruder und ich früher als Kinder den ganzen Sommer lang gemacht. :)

Counter:

Hits heute: 5 164 | Hits gestern: 6 900 | Hits Tagesrekord: 41 028 | Hits gesamt: 16 835 112

WICHTIGE INFOS

Die neuen Metz LEDs jetzt bei uns im TEST

Dies ist keine Offizielle Website von Loewe oder Metz